Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michigroß, 6. SSW am 20.01.2014, 18:51 Uhr

Kann man den billig test von ebay vertrauen schenken?

hi, ich habe bereits schon mal hier ein beitrag gepostet.
Nun stell ich mir die frage ob man den prolamed sensitiv schwangerschaftstest von ebay trauen kann.

Ja gut,ich hab inzwischen 8 test benutzt und alle sind eindeutig mit zwei schönen roten strichen versehen. POSITIV.

Ich bin so misstrauisch,weil ich in den letzten 5 Jahren immer nur negativ hatte und nun ist es endlich positiv. Ich freu mich auch wie bombe ganz ehrlich.

Ich merke auch das sich bei mir unten in der Gebärmutter was tut,was ja auch gut ist.
Ein ziehen und ziepen in der Mitte... :-)

Wie sind eure Erfahrungen mit den Billigtest.

Achja und mein FA termin ist erst am Mittag nachmittag.also dauert noch etwas.

Lg Michi

 
8 Antworten:

Re: Kann man den billig test von ebay vertrauen schenken?

Antwort von Hundemami, 10. SSW am 20.01.2014, 18:57 Uhr

Hi!
Ich habe sowohl die ovu- als auch die sstests von ebay benutzt.
Hat beides 1a funktioniert!!!
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man den billig test von ebay vertrauen schenken?

Antwort von mf4 am 20.01.2014, 18:59 Uhr

auch die von e-Bay haben kein eingebautes Schwangerschaftshormon
das zeigt sich nur, wenn vorhanden
warum du 8 Tests brauchst ist mir schleierhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man den billig test von ebay vertrauen schenken?

Antwort von -chOcO- am 20.01.2014, 19:16 Uhr

"Ich bin so misstrauisch,weil ich in den letzten 5 Jahren immer nur negativ hatte und nun ist es endlich positiv. "
Warum ist man misstrauisch bei einem plötzlichen positiv? Ist doch klar das der Test immer negativ war, wenn man 5 Jahre lang nicht schwanger geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man den billig test von ebay vertrauen schenken?

Antwort von mf4 am 20.01.2014, 19:56 Uhr

5 Jahre nicht schwanger - neg
schwanger - pos

DAS spricht doch eher für die Zuverlässigkeit des Tests oder?
Beim 9.pos. Test ist man allerdings nicht schwangerer als nach dem 1.pos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man den billig test von ebay vertrauen schenken?

Antwort von -chOcO- am 20.01.2014, 20:01 Uhr

Nicht? ;)
Ich dachte wenn man jetzt so um die 20 Tests macht, vermehrt sich auch die Anzahl der Kinder :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man den billig test von ebay vertrauen schenken?

Antwort von Schnullerbacke1987, 17. SSW am 20.01.2014, 20:16 Uhr

Naja ich kann.mir gut.vorstellen, dass man leicht "geschockt" und verwirrt ist, wenn man nach.5 Jahren nun.eeeeendlich den lang ersehnten positiven Test in den Händen hält. Und das man dann gleiche.8 mal testet..... Naja.gut ^^ ich hätte mir.vllt gleich nen richtigen is der apo geholt als nochmal den.gleichen zu nehmen.....
Nichts destotrotz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man den billig test von ebay vertrauen schenken?

Antwort von BountyM, 5. SSW am 20.01.2014, 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Habe die billigen 25er-AIDE-Tests benutzt. Bin damit sehr zufrieden. Der hat bei mir bei ES+14 positiv angezeigt. Habe allerdings trotzdem auch nochmal einen digitalen Clearblue drauf gemacht, war auch so überglücklich einen positiven Test in den Händen zu halten, dass ich es kaum glaubte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man den billig test von ebay vertrauen schenken?

Antwort von mf4 am 20.01.2014, 21:09 Uhr

dann sehe ich aber stressiger Zeiten auf die Dauertester zukommen

ich frage mich wie man vor Test schwanger werden konnte... einfach nur poppen und irgendwann blieb die Regel aus... was in den meisten Fällen hieß... schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Guten Morgen, ich habe zwar schon im Kinderwunschforum geschrieben, aber wollte hier auch nochmal nachfragen.. Vielleicht hat ja jemand ähnliches gehant.. ich bin heute nmt + 2 und habe gestern mit MU und nem CB leicht positiv getestet. Dann habe ich nachmittags noch ein ...

von Ninemaus1992 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testhandschuhe, FA, KH

Hallo ihr Lieben, das war heute was. Diese Nacht bin ich aufgewacht und dann war es zwischen meinen Beinen feucht. War da noch voll schlaftrunken. Morgens habe ich mit den Testhandschuhen den PH-Wert überprüft. Dieser wurde blau. Kurze Zeit später habe ich noch einen gemacht. ...

von Pingu86, 20. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose Test ja oder nein

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich war am Donnerstag bei FÄ und sie hat mit empfohlen ein Toxoplasmose Test machen zu lassen. Eigentlich war ich bis Gestern ganz sicher das ich ihn nicht machen werde , weil eigentlich wir haben keine Katzen bzw ...

von lavinchen, 7. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

HIV Test

Möchte mir die Möglichkeit einer WasserGeburt offen halten. Dazu muss ja vermerkt sein, dass ich HIV negativ bin Hab das noch von der ersten Schwangerschaft im Mutterpass stehen. Weiß jemand von euch ob das reicht? Wird das automatisch getestet oder muss ich das extra ...

von Sommersturm86, 12. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv :-)

Hallo zusammen habe heute morgen ein sst gemacht und er war positiv. Ich freu mich voll drauf Aber könnt ihr mir sagen ob diese Menstruations Symptome normal sind? Also kreuzweh,brust schmerzt und ziehen am unterleib (Meistens jedoch ...

von Laura84 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test mit 50 mg Glukoselösung

Liebe Mamis, In der 25 Schwangerschaftswoche wurde bei mir Glukosetest mit 50 mg Glukoselösung durchgeführt. Das Ergebnis nach einer Stude war 129 und laut Arzthelferin in Ordnung. Ich war jedoch nüchtern:(Ich habe heute gehört dass ich nur beim Test mit 75 g Glukoselösung ...

von katarinalaura, 27. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Noch ein Test

Hallo zusammen, ich hatte ja vor einer Woche auch Samstags einen leicht zarten Positiven sst gehabt und habe heute noch mal getestet. Das war der hammer nur eine minute wenn nicht weniger einen dicken kräftigen zweiten Streifen. Aber ...

von SaBa8009, ?. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Test negativ angezeigt hat?

Hallo Mädels! Ich bin total durcheinander. Meine Regel tritt nicht ein und ich hab komische UL-Schmerzen seit einer Woche. Mehr ein Ziehen als die typischen Mens-Beschwerden. Meine Brustschmerzen, die ich IMMER kurz nach dem Eisprung bis zur Mens habe, sind komplett weg. Der ...

von Hörnchen146 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Unklares Testergebnis trotz Periode

Hallo ihr Lieben, am Samstag habe ich meine Periode bekommen, bis heute aber gar nicht so stark und auch ohne Schmerzen, wie ich es sonst immer hatte. Nun habe ich halt am Samstag Abend den SS-Test gemacht (Ich weiß, morgens ist es besser, ihr dürft mich auch dafür schlagen ...

von Funny5361 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.