Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 21.10.2008, 15:54 Uhr

Kann man das nehmen...??

kann man in der schwangerschaft die halstabletten aus der drogerie nehmen

das gesunde plus"halstabletten" mit dem wirkstoff "Cetylpyridiniumchlorid"...???

 
3 Antworten:

Re: Kann man das nehmen...??

Antwort von Anja1078, 16. SSW am 21.10.2008, 16:07 Uhr

ich würde soetwas IMMER mit dem FA abklären!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab Ipalat

Antwort von joti, 25. SSW am 21.10.2008, 16:36 Uhr

genommen. Kann man aufgrund der natürlichen Wirkstoffe auch bei SS nehmen.

Falls Du starke Halsschmerzen hast dann versuch doch mal mit Salbeiaufguss zu gurgeln. Ist nicht gerade appetitlich, aber mir hat es wunderbar geholfen. Und dann ein paar Halsbonbons für unterwegs.

Falls es ne richtige Erkältung wird, mit Husten geh zum Arzt oder frag auch deinen FA. Meine meinte mit den üblichen Hausmitteln (heiße Zirtone, Kartoffelwickel, Zwiebelsud u.ä.) geht auch so einiges weg. Außer Du hast Dir einen Virus eingefangen, dann helfen keine Hausmittel sondern ev. nur Medikamente und dann muss der Arzt abschätzen was sinnvoll ist.

Ich hab gerade ne Erkältung gut hinter mich gebracht.

JOTI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Ipalat

Antwort von Danie1710, 14. SSW am 21.10.2008, 20:50 Uhr

Ich habe die auch gekauft am Freitag - zuvor 2 Verkäuferinnen gefragt, die es bejahten und hinterher in der Packungsbeilage gelesen:
Fragen Sie vor Einnahme/Anwendung von allen Arzneimitteln ihren Arzt oder Apotheker um Rat.
Wegen des Fehlens entsprechender Untersuchungen soll in der Schwangerschaft und Stillzeit auf die Anwendung verzichtet werden.

Echt toll - habe unterwegs schon 1 Tablette genommen und sie nun im Schrank liegen, da ich sie verständlicherweise nicht weiter nehmen werde.

Werde morgen meinen Hausarzt fragen.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 13+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.