Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberry, 38. SSW am 03.06.2008, 8:28 Uhr

Kann man das Senken antreiben?

Hier mal eine Frage an die Profis

Die Hebi meinte gestern, dass der Bauch noch recht weit oben ist. Kann man das Senken irgendwie "fördern"?

LG Sina

 
4 Antworten:

Re: Kann man das Senken antreiben?

Antwort von KaSa1984 am 03.06.2008, 8:45 Uhr

hmm alles geht irgendwie
aber ob es denn sinnvoll wäre?

ich würd es nicht versuchen , auch falls du irgendwelche tipps bekommen wirst
dein baby sollte den zeitpunkt bestimmen
und solange es sich nicht von selbst senkt würde ich nichts "in die eigenen hand nehmen "

lass deinem baby doch die zeit die es barucht , du hast ja noch genug davon ( meine 1. tochter hat sich erst ende der 39 ssw gesenkt )

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man das Senken antreiben?

Antwort von leo engel, 34. SSW am 03.06.2008, 9:09 Uhr

Vielleiht viel spazieren gehen oder Treppensteigen, aber bei dem Wetter geht das ziemlich auf den Kreislauf.

Sonst eigentlich nix.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man das Senken antreiben?

Antwort von Blueberry, 38. SSW am 03.06.2008, 9:15 Uhr

Ja das mit viel Spazieren gehen hab ich mir auch schon überlegt. Hier ist es heute mit 19 Grad recht angenehm. Werd ich vielleicht dann später mal machen.

Gibts da nicht auch was mit Becken kreisen lassen oder so? Meine, das mal irgendwo gehört/gelesen zu haben...

LG Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man das Senken antreiben?

Antwort von wolke76, 37. SSW am 03.06.2008, 10:10 Uhr

Hallo,

kann mich KaSa eigentlich nur anschließen - lass deinem Baby die Zeit, die es braucht! Manche senken sich erst sehr spät. Und einige Kinder werden geboren OHNE dass sie sich überhaupt gesenkt hätten! Das ist genauso normal, nur halt nicht die "Regel".

Ggf ruf deine Hebamme nochmal an - wenn, dann hat sie bestimmt ne Idee.

Liebe Grüße und alles Gute!

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.