Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13, 26. SSW am 10.07.2007, 9:00 Uhr

kann man dann direkt raus mit den Kleinen

Wenn unsere Kleine da sind, kann man direkt mit denen spazieren gehen - wenn sie gut eingemummelt sind oder sollte man 2 Wochen warten wg. den Abwehrkräften?

 
11 Antworten:

Re: kann man dann direkt raus mit den Kleinen

Antwort von Mamma_Mia, 37+0. SSW am 10.07.2007, 9:12 Uhr

Ich würde mal sagen, klar kann man gleich raus wenn es sein muss und man unbedingt möchte,nur musst du ja bedenken dass du dich auch erstmal ein bisschen schonen musst und erstmal wieder KRaft tanken musst, und das Baby muss sich auch erstmal an Alles gewöhnen.ICh bin ein paar Tage nach der Geburt mit meinem Freund und dem Kleinen nur kurz zum einkaufen gegangen und es war mir einfach noch zu viel,ich hatte keine Kraft und es ging mir total schlecht draußen.Wenn du dich dafür fit genug fühlst und auch meinst dass es für dein Baby ok ist dann kannst du auch raus gehen.Liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man dann direkt raus mit den Kleinen

Antwort von seerose1979 am 10.07.2007, 9:12 Uhr

Hallo,
wenn alles okay ist bei deiner kleinen maus, dann kannst du eigentlich mit dem kind rausgehen (natürlich warm einpacken).
liebe grüße jenny mit ben luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man dann direkt raus mit den Kleinen

Antwort von kerstin001, 7. SSW am 10.07.2007, 9:13 Uhr

Also ich bin direkt nachdem sie geboren war nach hause mit ihr gefahren.....den tag hatte sie dann ruhe und am nächsten tag mit Kinderwagen raus...schliesslich will der hund auch mal raus....muss man nur gut einmummeln. aber auch nich zu gut...luft sollte noch drankommen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man dann direkt raus mit den Kleinen

Antwort von vanessa, 7. SSW am 10.07.2007, 9:16 Uhr

natürlich kannst du gleich raus wenn es euch beiden gut geht! frische luft tut doch gut!! lg vaness

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man dann direkt raus mit den Kleinen

Antwort von Österreich-Mammi, 33. SSW am 10.07.2007, 9:24 Uhr

Klar kannst gleich rausgehen!Mein Sohn wurde damals am 05.FEber geboren - vom Krankenhaus bin ich am 09.FEber und am 10.Feber waren wir schon draußen. HAb vorher beim Kinderarzt rückgefragt und gegen frische Luft spricht nie was dagegen!!

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, schon am ersten Tag...

Antwort von Ryana.F, 15+1. SSW am 10.07.2007, 9:26 Uhr

Uns wurde damals im KH sogar empfohlen (im Januar bei Minus 10 Grad) direkt mit der Kleinen raus zu gehen. Uns wurde am 3. Tag des KH- Aufenthaltes für den Spaziergang sogar ein Kinderwagen zur Verfügung gestellt.
Raus gehen ist sogar wichtig gegen die Neugeborenengelbsucht und für Viatmin D.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, schon am ersten Tag...

Antwort von tina79, nix mehr :o). SSW am 10.07.2007, 10:12 Uhr

schließe mich an :o)

klar, immer raus mit den Krümeln :o) wir sind auch schon mit unserem Spatz auf dem KKH-Gelände mit ausgeliehenem KiWa spazieren gegangen... die frische Luft ist auch für Dich dann richtig gut und dem Baby schadet frische Luft um die Nase und Licht schon mal garnicht :o) ich bin jeden Tag in den vergangenen 9Monaten mit meinem Spatz im KiWa oder in der Babytrage draußen gewesen :o)... immer gut für Mama und Baby... ans Wetter angepasst angezogen versteht sich :o)

GGLG Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, schon am ersten Tag...

Antwort von Danny81, 23. SSW am 10.07.2007, 10:22 Uhr

Ich war immer sofort mit meinen Kindern draußen. Beides Maikinder*gg
da ist es ja nicht so kalt, aber Desmal wird es ein Novemberkind und es soll trotzdem frische Luft geniessen (:

LG DANNY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, schon am ersten Tag...

Antwort von edita, nix mehr seit 09.04.07. SSW am 10.07.2007, 11:19 Uhr

wir waren auch sofort draußen gewesen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, schon am ersten Tag...

Antwort von Meike2905, 34. SSW am 10.07.2007, 11:36 Uhr

Ich bin keine 48Std. nach der Geburt zum letzten Saisonspiel von meinem Mann gefahren mit dem kleinen im Gepäck. Es war so schönes Wetter. Also wenn Du Dich fit fühlst & Du das kleine gut einpackst raus an die frische Luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man dann direkt raus mit den Kleinen

Antwort von elaroi, 27. SSW am 10.07.2007, 18:30 Uhr

Hallo!
Ist die Frage ernstgemeint?
Klar kannst du raus. Warum denn nicht???
Habe meine Tochter damals Ende Dezember ambulant bekommen. Mein Sohn war noch nicht zwei. Der hätte sich aber beschwert, wenn der nicht hätte raus dürfen.
Und wie soll man sonst Einkaufen gehen??
Mein Mann hatte nicht den Luxus frei zu bekommen.

Ich werde auch bestimmt nicht meine Kinder zwingen im Haus zu bleiben, wenn Baby Nummer drei kommt!

Nene!!
Frische Luft ist gesund!!!!!

Leicht verwunderten gruß von Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.