Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümeline_2006, 28. SSW am 29.08.2006, 13:17 Uhr

Kann man da nciht was machen?

Also das Rub ist ja schön und gut aber was mich nervt sind diese Ständigen Werbe Posts. Schnullerketten, oder für andere Foren. In jedem Forum würde ein Mod das entsorgen und die Leute die das posten verwarnen nicht hier.Auch der Umgangston z.b. im nach der Geburt Froum manchmal habe ich das Gefühl das sind Hyänen die über einander herfallen und Mütter mit einer anderen Meinung zerfetzen.Das ist doch schlimm.

Und die Betreiber vom RUB interessiert es nicht die Bohne.Kann man hier nicht dafür sorgen das man trotz Diskussionen einen Vernüftigen Ton behält muß man sich hier beleidigen und angreifen lassen?

LG

LG

 
4 Antworten:

Re: Kann man da nciht was machen?

Antwort von Drea25, nix mehr seit 7.7. SSW am 29.08.2006, 13:25 Uhr

Hey diese Ansicht habe ich auch! Das ist manchmal wie im Kindergarten!
Vorallem was mich so geärgert hat, war ganz frisch hier drin, bin in Chat rein, da war eine, die hieß glaube ich Moppelchen, die hat nen link rein gesetzt, mit irgendeinem Bild, dachte von ihrem Kind. Bin drauf gegangen, und was war, die hat nen Virus verbreitet. Das schlimme war, meine ganzen Daten hier im Pc waren weg, weil ich ja den Pc wieder mal "neu" machen musste! Hatte den aber erst 1 Woche vorher neu durchlaufen lassen! Das war erstmal ärgerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man da nciht was machen?

Antwort von Kathi10486, 38. SSW am 29.08.2006, 13:30 Uhr

Das kenne ich auch!Zu manchen Themen wurde man schon sowas von angegiftet bloss weil man eine andere Meinung vertreten hat...finde soetwas auch unmöglich...ich denke wir sind hier alle alt genug um in ruhe zu diskutieren und uns nicht gegenseitig fertig zu machen...

Das mit den Werbe-Postings finde ich auch sehr sehr lässtig,ich meine dafür gibt es doch noch die flohmarkt ecke oder so...aber hier ist das echt fehl am Platz

Ja so ein Admin oder so wäre echt eine super idee.

LG kathi und Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man da nciht was machen?

Antwort von Chennai, 7+6. SSW am 29.08.2006, 13:56 Uhr

Ich ärger mich auch oft, wie man angegiftet wird, wenn man um Rat fragt. Ging mir erst gestern wieder so...
Man ist ja hier, weil man mit anderen (werdenden) Mamas Erfahrungen austauschen möchte oder eben mal einen Ratschlag braucht. Wenn einem dann immer das Wort im Mund umgedreht wird und einem dumm gekommen wird könnte ich echt k.....
Das ist schade.
Es bräuchte wirklich mal jemanden der aufräumt.
Andererseits find ich es auch übel wenn man sowas braucht.
Sind wir nicht alle erwachsene Frauen?
Naja, schönen Tag noch!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man da nciht was machen?

Antwort von atmokamya, 18. SSW am 29.08.2006, 14:43 Uhr

Hallo, ich weiss genau was du meinst... ich finde auch die leute mit der werbung sollten im flohnmarkt posten oder nach einer weile verwarnt werden. bei uns hat neulich eine Babykleidung angeboten und nicht verschickt! das ist natürlich für die leute die wirklich was haben und günstig abgeben wollen ganz schlecht, weil keiner mehr weiss wem er trauen kann.
Andererseits sind die leute vom rub nicht für die Blödheit dieser welt verantwortlich und wo so viele leute wie hier aufeinander treffen, sind leider leider nicht immer alle vernünftig.
ich denke da müssen wir schon selber klarkommen.
Wenn es übrigens ganz schlimm wird grift das RUB team schon auch mal durch! Hab ich selbst im KIWU Forum erlebt, als da ein paar SS im Chat gestänkert haben haben sie ganz prima eingegriffen und das Problem beseitigt.
Liebe Grüße
Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.