Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matzemami, 32. SSW am 19.11.2010, 22:28 Uhr

Kann mal wieder nicht schlafen!!!

So was blödes erst war ich sooooo.... müde und jetzt kann ich nicht schlafen!

Was mache ich denn jetzt??

Hab langeweile

 
7 Antworten:

Re: Kann mal wieder nicht schlafen!!!

Antwort von Judith22, 20. SSW am 19.11.2010, 22:30 Uhr

huhu,

ja das kenn ich!! :)) geht mir auch so, ich hab das gefühl ich könnt sofort einschlafen und nu sitz ich wieder am pc! mhh probiers mal mit einem warmen kaba, das mach ich mir jetzt gleich und dann nochmal ins bett hüpfen!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mal wieder nicht schlafen!!!

Antwort von Matzemami, 32. SSW am 19.11.2010, 22:32 Uhr

Hab ich schon, da ich Halsschmerzen habe, habe ich mir eine heiße Milch mit Honig gemacht!

Mir ist nur total warm!

Vielleicht kommt die Müdigkeit schon wieder!

Lg
schlaflos zu Hause

Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mal wieder nicht schlafen!!!

Antwort von cymbeline am 19.11.2010, 22:41 Uhr

geht mir auch oft so - ich würd mich mit nem kaba, decke und buch aufs sofa flacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mal wieder nicht schlafen!!!

Antwort von Alina05, 34. SSW am 19.11.2010, 22:42 Uhr

Ich kann auch seit Tagen (oder Wochen?!?) nicht richtig schlafen...
So ein Abend ist heute auch wieder ^^
Ich schau dann ein wenig im Ebay - das ein oder andere Teil wartet nur drauf noch von mir ersteigert zu werden :D .... sehr zum Leidwesen meines Mannes - glaub bald gibt er mir Schlaftabletten weil ich abends immer soviel Zeug einkauf =)

Oder putz, les ein buch, schau dir eine schöne DVD an....
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mal wieder nicht schlafen!!!

Antwort von schatzili2011, 18. SSW am 19.11.2010, 22:43 Uhr

Kenn ich,immer wenn ich mich hinlege,bekomm ich so blöde nervöse Beine.Außerdem hab ich voll die Kreuzschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mal wieder nicht schlafen!!!

Antwort von engelchen0108, 30. SSW am 19.11.2010, 23:00 Uhr

ich kenn das leider zur genüge...
hab seit wochen schlafprobleme und auch innere unruhe
meine hebamme hat mir globuli gegeben die ich abends nehmen soll bevor ich schlafen gehe und nachts wach werde auch nochmal 5 kügelchen..
aber ich hab das ja abends lange vorm schlafen gehen schon das ich so unruhig werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mal wieder nicht schlafen!!!

Antwort von Puschi83 am 19.11.2010, 23:09 Uhr

hey, kannst ja was kleines essen.....aber werde wohl auch wieder nicht schlafen können.....heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auf dem Bauch schlafen

Hallo, weiß vielleicht einer ob es meinem Kind schadet,wenn ich auf dem Bauch schlafe? Ich bin jetzt in der 23 SSW und der Bauch ist schon ziemlich groß, trotzdem kann ich nur auf dem Bauch schlafen. Oft fängt die Kleine dann an zu strampeln und ich mache mir Gedanken ob ich sie ...

von BaldMami2011, 23. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

wo schlafen eure Babys?

hallo! ich bekomme im januar mein erstes kind und bin dementsprechend unsicher. jetzt wo es an die planung fürs kinderzimmer geht ist die frage wo das baby schlafen soll? ich dachte eig dass es in seinem bett im kinderzimmer schläft( das zimmer grenzt direkt an unser ...

von juliana87, 23. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädels kann jetzt schon so wenig schlafen aber am .....

am Nachmittag dann fängt die Müdigkeit an! jedoch zwinge ich mich durch nicht zu schlafen! klappt auch aber abend bin ich so fix und fertig dedoch trotzdme so hibbelig das ich kaum einschlafe udn geschweige dann lange schlafe! puhh und mein Bauch fühlt sich auch so komisch an ...

von Britta1988, 04. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

mein Bauchbaby lässt michnicht schlafen....

Morgen, bin fix und fertig! Die Kleine hat die ganze Nacht in meinem Bauch heftig geboxt! Egal in welche Lage ich mich gedreht habe! Ich bion jetzt Anfang 32 SSW und sie ist echt übel! Ich frage mich wann sie denn überhaupf schläft!? ...

von Magalilinel 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann nicht schlafen wegen Wehen

Hallo ihr Lieben... Bin fast die ganze Nacht wach weil ich Wehen habe...immer wenn ich dann mal eingeschlafen war kam wieder eine, die auch ziemlich schmerzhaft oder zumindest sehr unbequem war. Hab seit Freitag immer wieder welche,mal über mehrere Std,mal nur ...

von mortica, 37. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht schlafen kann... :(

Morgen... Kennt ihr dies auch... Ihr geht abends ins bettchen weil, es euch net gut geht un total müde seit un schlaft den vlt gerade ma 2 stunden un danach wällst ihr euch die ganze un könnt nicht wieder einschlafen...??? Das is momentan richtig schlimm... Liege die ganze ...

von Kleinemaus1401, 26. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann so schlecht schlafen. Hat jemand Tipps???

Hallo ihr lieben Kugeln, muss mal ein bisschen jammern. Und zwar kann ich im Moment einfach total schlecht schlafen.... Ich schlafe total schlecht ein,muss ein paar mal nachts raus,(Meine Tochter weint,14 Mon.,ich muss zur Toi ) ...

von knuffi82, 28. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Hände schlafen ständig ein....

Hallo an alle, jetzt erklärt mich bitte nicht für verrückt, ich weiß auch nicht, ob es was mit der Schwangerschaft zu tun hat, aber in den letzten Tagen schlafen mir immer wieder die Hände ein, meistens die äußeren Finger. Egal ob ich sitze, stehe oder liege, also ich liege ...

von Rehauge79, 10. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

könnte die ganze Zeit schlafen...

Hallo zukünftige Mamis, Ich bin ja erst frisch-schwanger - 5. woche und es wird das 1. Kind sein, deshalb bin ich unerfahren, was alles "normal" am Anfang ist. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Zwischendurch geht mein Kreislauf weg und ganz selten wird mir ulkig, aber ...

von mimaje, 5. SSW 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen in der SS

Ich bin ja jetzt in der 14. woche und habe auch schon nen kleinen runden Bauch. Ich merke dass es mir schnell unangenehm wird auf dem Bauch zu liegen. Doch manchmal nachts, so wie diese Nacht, drehe ich mich im Schlaf auf den Bauch und bekomme das gar nicht mit. Als ich dann ...

von Mamma_Mia, 14. SSW 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.