Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami, no. SSW am 04.03.2013, 15:57 Uhr

Kann jemand vone euch vielleicht noch

>Umstandsjeans in 40/42 gebrauchen???je 5 €
oder ein Bauchband mit Spruch??
"Mein Bauch ist kein Streichelzoo"??
LG Steffi

bitte PN

 
6 Antworten:

Re: Kann jemand vone euch vielleicht noch

Antwort von mf4 am 04.03.2013, 16:06 Uhr

Was soll denn dieser grässliche Spruch? Hast du das wirklich getragen? Wenn ja warum? Haben wildfremde Leute an deinem Bauch herum getätschelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von 96AlteLiebe, 15. SSW am 04.03.2013, 16:29 Uhr

Mir fassen tatsächlich auch entfernte Bekannte an den Bauch.... den Spruch würde ich trotzdem nicht tragen... Die kriegen von mir eine entsprechende Ansage in entsprechendem Ton und gut ist.... bin ich halt die Zickige empfindliche Schwangere....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand vone euch vielleicht noch

Antwort von Steffi528 am 04.03.2013, 16:36 Uhr

Ich hatte mir damals ein T-Shirt machen lassen mit dem Spruch:

Diese Werbefläche können Sie mieten

aber das T-Shirt ist unverkäuflich (und ich hätte mir ne goldene Nase verdienen können, wenn ich mir diesen Spruch rechtlich gesichert hätte )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand vone euch vielleicht noch

Antwort von 96AlteLiebe, 15. SSW am 04.03.2013, 16:38 Uhr

Und? Hattest du Werbeanfragen? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand vone euch vielleicht noch

Antwort von greenisland am 04.03.2013, 16:44 Uhr

Ich würd das Bauchband nehmen! Wollte immer so eins, hab aber keins gefunden, denn ich find's auch absolut unangebracht, wenn einem fremde Leute den Bauch streicheln. Ich frag dann immer gern: Darf ich jetzt Ihren Bauch streicheln? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand vone euch vielleicht noch

Antwort von mf4 am 04.03.2013, 18:22 Uhr

Ist mir nie passiert würde irgendwelche Bekannte auch nicht einfach anfassen. Sowas habe ich bisher (nach Genehmigung) in der Familie und bei guten Freundinnen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.