Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica1981, 24. SSW am 15.08.2007, 17:10 Uhr

kann jemand helfen? frage wegen kuchen. hat nichts mit ss zu

hallo zusammen
morgen wird unser sohn zum kleinkind ;O)
und ich habe vor einiges zu backen. weil ich morgen vormittag aber einiges an stress habe wollte ich fragen ob ihr meint ich kann einen kuchen schon heute backen??? würde dann heute einen papageienkuchen backen ( ist ein trockener kuchen). oder meint ihr der ist dann morgen nachmittag zu trocken?
und wenn ich ihn heute backen würde , wie müsste ich ihn aufbewahren damit er morgen noch schön saftig ist???
danke im vorraus
jessica

 
5 Antworten:

Re: kann jemand helfen? frage wegen kuchen. hat nichts mit ss zu

Antwort von babyboom2, 33. SSW am 15.08.2007, 17:13 Uhr

Kannst du schon backen, gerade bei papageienkuchen ist das backen einen tag vorher praktisch. Solltest ihn vielleicht mit Frischhaltefolie einpacken oder z.b. schon in stückchen schndeiden und in frischhaltebox packen. Kühlschrank ist auch noch ine idee damit er nicht austrocknet.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann jemand helfen? frage wegen kuchen. hat nichts mit s

Antwort von Chrissicat, 29. SSW am 15.08.2007, 17:29 Uhr

Ja, kannst du schon heute backen. Würde den Kuchen aber keinesfalls heute schon aufschneiden, da die einzelnen Stücke sonst schneller austrocknen können. Frischhaltefolie ist aber eine gute Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann jemand helfen? frage wegen kuchen. hat nichts mit s

Antwort von mary-lou am 15.08.2007, 18:05 Uhr

heute backen aufm blech lassen gut ausgekühlet abdecken und ab in den kühlschrank... morgen freuen
viel freude morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ihr lieben

Antwort von Jessica1981, 24. SSW am 15.08.2007, 18:27 Uhr

werde mich gleich ans werk machen.
liebe grüße jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr lieben

Antwort von Anne77, 24. SSW am 15.08.2007, 21:46 Uhr

Du kannst den Kuchen auch eintuppern, dann ist er übermorgen auf alle Fälle auch noch wie frisch gebacken.

Viel Spass beim Backen und Feiern,
LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.