Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo, ausgekugelt am 3.5.. SSW am 30.05.2005, 14:20 Uhr

kann jemand 3 schicke Umstandshosen gebrauchen?

dann schaut doch mal bei xBay...
Größe 38/40.
Eine ist sogar von Christoff! Und ich lege jeden Abend noch ne Zugabe ins Paket, die ich dann abends beschreibe -gestern wars z.B. ein Päckchen Schwangerschaftstee, was ich nicht verbraucht hab.
hier der link und bitte erschlagt mich nicht gleich wegen Werbung usw...Es hat ja irgendwie doch mit dem Thema "SWN?" zu tun ;-)


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5396088608&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.