Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 27. SSW am 18.12.2010, 9:38 Uhr

kann ich...

hallo ihr lieben. meine söhne möchte gern mein bauchi verzieren. kann ich da ganz normale fingerfarbe nehmen???
oder ist das irgendwie schädlich für baby oder so???

danke lg Désirée mit Fiona inside

 
3 Antworten:

Re: kann ich...

Antwort von _yakari_, 5?. SSW am 18.12.2010, 9:41 Uhr

Dann müßte die Fingerfarbe ja auch schädlich für deine anderen Kinder sein ;)
Ne die kannst du ruhig nehmen. Auch Wasserfarbe ist ok. Denke du wirst damit ja auch nicht Stunden herumlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich...

Antwort von hormoni am 18.12.2010, 11:06 Uhr

Liebe D&9;sir&9;e!

Ich habe ganz normale Wasserfarben genommen. Gegen Fingerfarben spricht auch nichts. Wenn du dir so unsicher bist, kannst du alternativ auch Faschingsfarbe oder Theaterschminke benutzen.

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guckst du hier :)

Antwort von Aquarius, 29. SSW am 18.12.2010, 11:14 Uhr

Ich habe Klecksi Fingermalfarbe genommen. Ist super toll zu verarbeiten und sieht gut aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.