Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xXMareikeXx am 17.06.2010, 16:01 Uhr

Kann ich schwanger sein?

Hilfe!? Kann ich Schwanger sein?

Hallo ich hab von meinem frauenarzt eine neue pille bekommen die Microlut die hab ich dann genommen un nach 13 tagen musste ich sie absetzten da ich eine Nesselsucht bekommen habe (zum 2.mal das erste mal als ich die cerazette nahm) ich habe 2 tage davor mit meinem freund geschlafen. das war am 29.mai.2010. Meine letzte mens hatte ich vom 17-19.Mai.2010. Musste schonmal die pille absetzen habe dann jedoch nach 7tagen meine mens bekommen. Un auch als ich immer gwechselt hab hatte ich meine mens regelmäßig.Nun habe ich seit dem 1.06.2010 die pille abgesetzt bis heute 17.juni.2010 habe ich noch immer keine blutung bekommen. habe vorgestern einen ss test gemacht dieser war jedoch negativ... mein zyklus kommt normalerweise immer regelmäßig auf die uhrzeit genau ( zyklusdauer 26 tage) bin also bis jetzt 3tage drüber, kann es sein das ich schwanger bin??? Habe gelesen das man erst 21tage nach dem eisprung oder auch 14 tage nach der einnistung einen ss test machen kann stimmt das?

 
4 Antworten:

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von 19Sabrina86, 40. SSW am 17.06.2010, 16:17 Uhr

hab dir im U20 Forum geschrieben

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von mausi87hb, 16. SSW am 17.06.2010, 16:36 Uhr

Nach deinen angaben müsstest du in der 5ssw. sein wenn du schwanger bist.
Mach in ein paar Tagen noch mal einen Test.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von nari911, 31. SSW am 17.06.2010, 16:51 Uhr

Manhcmal kommt bei so einem Durcheinander mit der Pille der Körper auch durcheinander. Warte einfach mal ab, ob sie noch kommt. Das kann auch dauern, durch dieses Hormonwirrwarr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Terrorzicke am 17.06.2010, 21:36 Uhr

In der 5. sSw müsste aber ein SST positiv sein.

Sie soll lieber zum FA gehen. Vielleicht sind die Hormone durch die Pille etwas durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft bestätigt!!!

Hallo ihr Kugelbäuche, letzten Freitag hatte ich einen SS test gemacht. Dieser war Positiv! Heute hat meine Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt, laut der größe des Babys ist der ET am 24 Januar 2011. Kann aber sein das sie es noch ...

von Silvia77 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst um meine Schwangerschaft

allo ihr lieben, bin neu hier und bin auf euch getroffen weil ich eure hilfe brauche. Wünsche mir so gerne ein Kind, hatte am 25.1 eine Fehlgeburt in der 7. SSW. Nun bin ich wieder Schwanger laut SSW-Test. Habe mehrere gemacht alle positiv. Hatte am 3.5 mein ersten Tag meiner ...

von Naddlbock 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft beenden??? Bin völlig überfordert!!!

Hallo, kurz zu meiner SS.Bin mit unserem 4 Kind schwanger.Nicht geplant,aber nun doch gewollt. Seid der 14 SSW ahbe ich probleme,seid der 26 SSW wehen,immer wieder krankenhaus udn Tokolyse,dann mit tabeltten nahc Huase.da wir nciht wissen WANN es denn passiert ist sind sich ...

von betoha, 35. SSW 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach ELS

Hallo, ich hatte im April eine ELS und wurde Ende April operiert. Nun wollen wir es natürlich wieder versuchen, doch sind wir uns nicht sicher, ob wir schon wieder anfangen können. Im Krankenhaus wurde gesagt, dass so nach 6 Wochen alles abgeheilt ist, und mein FA sagt nach 3 ...

von wunschkind2010 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

op eingriff trotz schwangerschaft??!! Hat einer erfahrung?

hi zusammen... ich habe seit ca. 3 Monaten so ein Ding(keine ahnung wie man das noch nennt) am Sprunggelenk und laufe hier die ga zeit nur mit offenen schuhen rum da ich sobald ich schuhe anziehe die hinten zu sind anfange zu humpeln weil es so weh tut... ich war beim arzt und ...

von körki 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Schwangerschaft und Arbeitsamt

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch schwanger und hab eine Frage, vielleicht ist ja eine von euch in einer ähnlichen Situation oder kennt sich aus? Es ist so, daß ich ursprünglich bis 30.06. Anspruch auf Arbeitslosengeld I hatte. Wegen der Teilnahme an einer beruflichen ...

von janerl 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell Schwanger nach Einnahme von Gelbkörper Hormon

Hallo, mein Arzt hat mir gerade Gelbkörper Hormon Pillen verschrieben. Zyklus ist 24 Tag plus ich hab auf beiden eierstöcken eine Zyste - die sollte durch das Medikament verschwinden und mein Zyklus wieder auf 28 Tage rutschen. Hatte das schon wer von euch - bzw wie ...

von JM1507 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verläuft eure Schwangerschaft wie ihr sie euch vorgestellt habt?

Oder schlechter? Oder sogar besser? (finds nervig die ganze Zeit den Elterngeldkram hier zu lesen... dachte man kann vlt mal lieber mal ne kleine Umfrage machen ^^) Also bei mir kann man sagen dass es besser läuft als gedacht! Es ist meine 3. Schwangerschaft und die ...

von Mamma_Mia, 24. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig dass Leute wie Jule77 schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!

Bin gerade sooo sauer Habe die Beiträge gelesen...wegen Sparpaket, Harz4 und ABTREIBUNG!!! Finde es das ALLERLETZTE!! So viele Menschen können keine Kinder bekommen, so viele müssen die seelischen Schmerzen ertragen die eine Fehlgeburt ...

von Tani-09 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Aber man rechnet ja mit... und wird dann schwanger..

Für meine Tochter hieß es drittes Kigajahr frei, jetzt wirds gestrichen und ich auch noch schwanger. Sollen wir wegen des kindes in hartz4 rutschen? man kann hier nichts planen, sie versprechen es und hinterher heißt es, zu teuer. was soll ich denn machen? kriegen in armut? ...

von Jule77 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.