Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nise1907 am 20.03.2019, 9:41 Uhr

Kann ich schwanger sein ?

Hallo liebe leute und zwar bin ich etwas verzweifelt und weiss nicht wo ich anfangen soll .
Ich habe letzten monat einen sst gemacht weil ich 3 tage drüber war , mein test hatte einen leichten strich mir war auch über habe einen termin beim FA gemacht dann am 4ten tag habe ich meine periode bekommen und auch den termin wieder abgesagt . 1 monat später also gestern habe ich wieder einen test gemacht hatte aber 1 tag bis zu meiner periode . Der test war positiv also hatte eindeutig einenndicken strich . War mir trotzdem unsicher und habe heute morgen noch einen test gemacht der war aber wieder leicht . Was meint ihr ?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Kann ich schwanger sein ?

Antwort von Anivia, 16. SSW am 20.03.2019, 9:50 Uhr

Ich würde mal zaghaft Glückwunsch sagen..
Meiner war war im Dezember auch nur ganz zart positiv (siehe Bild) habe dann 2 Tage später nochmal mit dem ClearBlue Digital getestet und der hat ganz schnell "schwanger " angezeigt.

Du kannst ja in ein paar Tagen nochmal einen machen
Mach ein Termin beim FA

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein ?

Antwort von beyondthemaze am 20.03.2019, 10:52 Uhr

EIN Strich ist die Kontrolllinie. Die ist immer da.

Bei 2(!!!) Linien oder einem Kreuz ( je nach Test) wäre es positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faksch positiv ?

Antwort von Enila2019 am 21.03.2019, 8:11 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich habe diesen Test vorgestern gemacht das ergebniss verunsichert mich etwas und deswegen werde ich heute nochmal einen machen.
Was sagt ihr zu dem ergebniss ?
Falsch positiv?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faksch positiv ?

Antwort von Pebbie am 21.03.2019, 11:40 Uhr

Wenn der 2. Strich innerhalb der angegebenen Zeit sichtbar wurde ist der positiv. Glückwunsch.
Ich würde noch einen machen der Dir sagt ob schwanger oder nicht schwanger. Da muss man dann auch nichts rein interpretieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Verödung und ohne Menstration

Guten Abend, Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vor ca. 1 Jahr wurde bei mir die Schleimhaut der Ge:ärmutter verödet. Seit diesemZeitpunkt habe ich keine Menstruation mehr. Trotz alle dem verhüten ich mit der Pille. Nun zu meinem Problem. Habe vor 3 Wochen 1 ...

von Maja10 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Über Schwangerschaft reden.

Hallo, Wir hatten langen kiwu und jetzt hat es geklappt,bin in der 6.ssw. Es weiß nur mein Freund und meine mama. Bin aber so genervt dass meine mama immer etwas mit der Schwangerschaft verknüpft.klar freut sie sich aber erstens will ich da nicht so im Mittelpunkt stehen ...

von Schnudl, 6. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nicht intakt...

Hallo zusammen, Das ist meine zweite Schwangerschaft. Meine große ist schon 10 Jahre alt. Nun bin ich laut ES in der 8. Woche. Seit 2 Wochen ständig beim Frauenarzt. Zuletzt war ich jetzt am Montag da gewesen, sie hatte erstmalig die Fruchthöhle richtig gesehen, aber noch ...

von Shimmer, 8. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht schwanger laut Bluttest

Hallo ihr lieben, Wie ich schon mal geschrieben hatte war im wegen schmerzen letzten Donnerstag im Krankenhaus. Dort hat man eine "angelegte Schwangerschaft" gesehen aber ohne Dottersack also dann doch nur vielleicht. Schwangerschaftstest Urin und auch im Blut war ...

von cocolatte 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

leichtes Diabetis und Schwanger

Hallo ich hätte mal eine Frage,und zwar bei wurde vor kurzem ein leichtes Diabetes festgestellt,aber der Arzt meinte ich brauche noch keine Medikamente oder Spritzen nehmen da es noch ganz am Anfang vom Diabetes ist.Aber meine Frage ist jetzt wenn ich jetzt schwanger werden ...

von lura1994 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest beim Bereitschaftsarzt?

Hi, Ich hab aufgrund meiner ausbleibenden Periode den Verdacht schwanger zu sein. Jetzt muss ich aufgrund einer evtl. Magendarmgrippe zum bereitschaftsarzt. Kann man dort vielleicht einen Schwangerschaftstest machen lassen? Weil die können mir ja sonst nicht alles verschreiben ...

von Denise211198 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Symptome in der Frühschwangerschaft? Unterschiede bei Schwangerschaften?

Hey :) Mich würde mal interessieren, welche Symptome ihr in den ersten Wochen so hattet? In meiner ersten SS (die leider in der 11. SSW mit einem Missed Abort endete) hatte ich unglaubliches Brustziehen bereits vor NMT, ab der 7. Woche kamen dann Übelkeit und Erbrechen ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Fehlgeburt - Meine Geschichte

Hallo meine Lieben! Ich bin 23 jahre alt und dies ist meine zweite Schwangerschaft. Aktuell bin ich in der 5. SSW. Zum ersten Mal positiv getestet hatte ich Oktober letzten Jahres. Wir haben uns riesig gefreut und waren direkt ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Trotz negativen Bluttest?

Hallo ihr lieben, Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 wunderbare Kinder ,meine jüngste ist 14 Monate alt und mein ältester 3,5 Jahre. Meine jüngste Stille ich noch morgens und abends. Wir verhüten nicht und sagen uns wenn es passiert dann passiert es, ...

von cocolatte 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber Angst vor Elss

Guten Abend , Ich habe am Dienstag positiv getestet und habe jetzt irgendwie Angst weil ich schon so früh positiv getestet habe . Ich habe an ES +9 schon positiv getestet mit einem ganz normalen SS Test , kein Frühtest. Das war an Zyklustage 24 obwohl mein Zyklus immer 28-30 ...

von Urmel91 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.