Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suechen, 39. SSW am 24.06.2007, 20:21 Uhr

Kann ich ne Paracetamol gegen mein Mega Kopfweh nehmen?

Halt es kaum noch aus, war ein stressiger Tag heute...

 
6 Antworten:

Re: Kann ich ne Paracetamol gegen mein Mega Kopfweh nehmen?

Antwort von Viola21, 39. SSW am 24.06.2007, 20:24 Uhr

Hallo.

Soweit mir mein Arzt gesagt hat darf man in der Schwangerschaft Paracetamol nehmen. Aber nix anderes.

Gute Besserung. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich ne Paracetamol gegen mein Mega Kopfweh nehmen?

Antwort von Maus3152, 10. SSW am 24.06.2007, 20:31 Uhr

Paracetamol ist in Ordnung.Hab heute auch eine nehmen müssen.Liegt wohl am Wetter:-(
LG und Gute Besserung
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich ne Paracetamol gegen mein Mega Kopfweh nehmen?

Antwort von redzora, ET+4. SSW am 24.06.2007, 20:35 Uhr

paracetamol ist voll okay. sogar bis zu 6 stück am tag von den 500er, sagt meine ärztin, hab ich aber lieber nie ausgereizt. gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach das ruhig!!!

Antwort von teutonia06, 12. SSW am 24.06.2007, 20:48 Uhr

Darfst du nehemn und wenn sie nach einer nicht weg sind-dann kannst du bedenkenlos ne 2. nehmen.
LG Danni und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich ne Paracetamol gegen mein Mega Kopfweh nehmen?

Antwort von Danii2307, 38. SSW am 24.06.2007, 20:49 Uhr

.... ja kannst du mit ruhigen Gewissen. Als es neulich so schwül war wär ich fast vor Kopfschmerzen aus dem Fenster gesprungen :-) hab meine Hebi angerufen und sie sagte bis 5 am Tag ist es völlig ok.....
In diesen Stadion der Schwangerschaft ist es völlig ok weil die entwicklung abgeschlossen ist, in den ersten Trimester soll man die Finger von Medikamenten lassen
Gute besserung Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich ne Paracetamol gegen mein Mega Kopfweh nehmen?

Antwort von Mel26 am 24.06.2007, 22:01 Uhr

Ich denke, generell ist gegen Paracetamol in der Schwangerschaft nichts zu sagen. ABER: plötzliche auftretende starke Kopfschmerzen können (!!!) ein Hinweis auf Bluthochdruck oder eine Gestose sein. Wenn die Kopfschmerzen nicht besser werden, geh bitte zum Arzt. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.