Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NLJ am 14.12.2017, 19:08 Uhr

Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich endlich mal austauschen da ich sonst mit keinem sprechen kann.
Um euch einen kleinen Überblick zu geben:
Mir ist seit Tagen Übel, meine Launen gehen von Freude in Tränen über. Ich esse saure Gurken, habe schmerzende Brustwarzen (und das sehr stark). Also alles was für eine Schwangerschaft sprechen könnte. Also habe ich NMT-1 einen CB Early Test gemacht. Der war wirklich hauchdünn mit einer 2. Linie bedeckt. Damit ich auch sicher sein kann dass ich nicht spinne, fragte ich noch meine beste Freundin ob da wirklich eine 2. Linie ist und sie gab mir Recht.
Heute NMT+1 testete ich erneut um zu schauen ob die Linie deutlicher ist.
Wieder CB Early und einen CB digital und siehe da er war negativ bzw "nicht schwanger".
Ich war tot unglücklich und weiß nicht was ich nun denken soll.
Soll ich die Hoffnung lieber aufgeben?

 
10 Antworten:

Re: Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

Antwort von datulitu am 14.12.2017, 19:58 Uhr

hallo :)

ich würde an deiner stelle noch warten. bei mir war der erste test auch negativ, ein paar tage später fett positiv. allerdings kein cb sondern ein 0815 test von bipa. anzeichen für eine ss wie gelüste treten meist so früh nicht auf. eher ziehen im unterleib oder schmerzende brüste. man sieht an der brust auch oft die adern deutlich, das hat mir dann anlass gegeben doch noch mal zu testen

ich wünsch dir alles gute
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

Antwort von NLJ am 14.12.2017, 20:06 Uhr

Danke für deine Antwort.
Gestern hatte ich den ganzen Tag Unterleibschmerzen und ich ging schon stark davon aus meine Mens zu bekommen, aber nichts. Heute dann nur die Brustwarzen die so sehr schmerzen, allein nur wenn meine Tochter kuscheln kommt könnte ich laut werden so doll ist es. Leider.
Adern sieht man nicht. Vlt aber weil ich schon 2 Töchter habe.
Ich bin am verzweifeln weil ich keine Ahnung habe ob ich mich freuen kann oder eher nicht.
Können sich 2 Leute eine Linie einbilden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

Antwort von datulitu am 14.12.2017, 20:13 Uhr

es gibt schon falsch positive tests, es gibt aber auch falsch negative tests. wie gesagt, warte noch 2-3 tage und mach dann noch einen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

Antwort von NLJ am 14.12.2017, 20:19 Uhr

Ich und Geduld oh weh.
Ganz lieben Dank dir trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

Antwort von Mee-1234 am 14.12.2017, 20:29 Uhr

Ich will dir keine Hoffnung machen, sie dir aber auch nicht nehmen, aber bei mir war es einmal so und einmal so.
Das eine Mal habe ich NMT-1 und NMT positiv getestet (NMT-1 schon nicht zum rätseln und NMT wesentlich schwächer), aber da kam dann NMT+3 meine Regel... Das andere mal habe ich NMT-1 nen hauch gesehen, NMT+1 nichts (vermutlich zu viel getrunken!?) und NMT+3 dann deutlich positiv... Da hat an NMT+1 wohl die HCG konzentration im Urin nicht gereicht...

Eine Linie bildet man sich nicht ein, aber es kann noch abgehen oder wie gesagt, der Urin war evtl nicht konzentriert genug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

Antwort von NLJ am 14.12.2017, 20:33 Uhr

Danke für deine Antwort ich bin so froh endlich reden zu können.
Zu der HCG- Konzentration hmmm ich hatte alle Tests mit Morgenurin. gemacht.
Ich muss wohl jetzt einfach warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

Antwort von NLJ am 15.12.2017, 9:27 Uhr

Jetzt hatte ich zwei Stunden starke Unterleibschmerzen und nun habe ich meine Mens bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

Antwort von Mee-1234 am 15.12.2017, 11:41 Uhr

Das tut mir leid für dich! Aber gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

Antwort von NLJ am 15.12.2017, 13:35 Uhr

ganz lieben Dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

Antwort von Zauberfee91 am 16.12.2017, 9:25 Uhr

Wenn du deine Tage noch nicht hast, bist du entweder schwanger oder es ist noch nicht NMT und ein gewöhnlicher Frühtest würde gar nicht anschlagen.
Also einfach alle 2 Tage testen.
Symptome (außer Ziehen im Unterleib) kommen ja eh nicht vor der 7. Woche, weil erst dann der HCG-Spiegel so weit aufgebaut ist, dass man deutlich was merkt.
Alles, was man vorher spürt, ist Einbildung oder PMS und dann kommt die Periode und man ist enttäuscht...

Drücke dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.