Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spielekids, 18. SSW am 13.12.2011, 13:27 Uhr

Kann ich mich in 2 Kliniken zur Geburt anmelden oder geht das nicht?

Hi,

ich habe nämlich eine Beleghebamme die nur einen Vertrag in einer Klinik hat und da würde ihc mit ihr zusammen hingehen, aber nur weil sie dabei wäre und wenn sie aber wegen Krankheit ausfallen würde hätte sie keine Kollegin die einspringen könnte.

Daher würde ich lieber in meine Klinik gehen die mir hier entfohlen wurde und wollte mal wissen ob ich mich in 2 Klinkien zur Geburt anmelden kann oder nicht:

Lg

 
1 Antwort:

Re: Kann ich mich in 2 Kliniken zur Geburt anmelden oder geht das nicht?

Antwort von mausengelchen, 35. SSW am 13.12.2011, 13:32 Uhr

Anmelden kannst du dich in so vielen Kliniken wie du möchtest...das wichtigste ist aber, dass du den Kliniken, die du nicht zur Entbindung nehmen möchtest rechtzeitig absagst.

Viel Glück beim Finden der Richtigen.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsurkunde

Hallo ihr Lieben, da ich nächste Woche noch einmal in den Urlaub fahre und ein wenig Angst habe das es dort losgehen könnte, wollte ich euch fragen, was ich alles für Unterlagen brauche wenn ich ins Krankenhaus gehe zum entbinden und welche Unterlagen ich dann brauche um die ...

von Erzieherin2012, 36. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach KS spontane Geburt - Früher ins Krankenhaus??

Ich hatte 2006 eine tolle Hausgeburt, 2008 einen KS und möchte 2012 wieder spontan entbinden. Wünschen würde ich mir natürlich wieder eine Hausgeburt........ Nun machen mir natürlich alle angst wegen der Uterusruptur, die Gefahr ist ja wirklich seeehr klein aber wen es dazu ...

von Wasserfrau1, 14. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ablauf der geburt

Guten Abend :-) Ich hab das bestimmt schon ein paar mal gefragt aber ich wollte mal fragen wie diejenigen die schon Mama sind die Geburt erlebt haben... Wann fing es los mit den wehen und wir seid ihr ins kh? Wie ging es dann da^^ weiter? Usw Habe ziemlich Bammel und moechte ...

von Marion89, 31. SSW 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs

Ich bin zum 2. Mal schwanger und habe mich für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Heute bekomme ich die Anmeldung und darin steht, daß pro versäumte Kursstunde (60 Min.) 5,11€ zu bezahlen sind. Als ich 2009 zum 1. Mal schwanger war, mußte ich sowas nicht ...

von aspecialmemory 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr auch sooo Angst vor Geburt??

Hallo ihr Lieben.Erwarte demnächst mein 4.Kind.Erstes kam ber Kaiserschnitt wegen BEL,die anderen beiden ganz problemlos spontan.Aber vor jeder geburt habe ich so dermaßen Anst,das es wirklich krasse Ausmaße annimmt,was meine Gedanken betrifft.Denke dann immer,dass ich die ...

von baby12, 34. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs

ich hab mal ne Frage, ich habe heute den ersten Termin und ich weiß gar nicht, was ich anziehen soll, soll ich was bequemes mitnehmen, wie jogginghose oder so, brauch ich turnschuhe oder reichen ein Paar dicke Socken? Kann man sich da umziehen? Ich weiß es ist wohl überall ...

von lotti2012, 27. SSW 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Geburt wird immer groesser

Hi ihr lieben, Wie ihr lesen könnt hab ich jeden Tag mehr Angst vor der Geburt. Ich habe auch schon dran gedacht einen Wunsch Kaiserschnitt vornehmen zu lassen und Freundinnen gefragt die einen ungeplanten ks hatten. Alle rieten mir von ab und ich hab den Gedanken direkt ...

von Marion89, 30. SSW 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsanzeigen und ODER Dankeskarten???

Schreibt ihr nach der Geburt an Bekannte, Freunde und Verwandte direkt eine Karte mit Bild, dass Baby nun da ist, soundsoviel gewogen hat etc??? Oder beschränkt ihr euch auf einmal Post, also praktisch Bild und Angaben zum Baby inkl. Dankeschoen fuer Glueckwuensche und ...

von munzette, 31. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt Berichte gesucht !

Hallo Ihr Lieben Meine Freundin bekommt nächsten Frühling/Sommer ein Baby und ich möchte Ihr zu Weihnachten ein selbst gemachtes Buch mit Berichten von der Geburt machen Wenn mir jemand sein ...

von Wunschkind-3 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsmethoden

Guten morgen zusammen! Wisst ihr schon wie ihr entbinden wollt? In der Wanne, im geburtsbett oder was ganz anderes? Wuerdet ihr eine PDA in Betracht ziehen? An alle schon-Mamis: wie war/en eure Geburt/en? Was mich sehr interessiert: wie laeuft eine PDA ab? Wie lange und wie ...

von Marion89, 29. SSW 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.