Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chizoba, 4?. SSW am 25.10.2007, 18:48 Uhr

Kann ich mich freuen??

Hallo, bin gerade total aufgeregt und hätte gerne mal eure Meinung. Mein Zyklus war die letzten Monate extrem lang, meist auch ohne ES. Meine letzte Mens began am 15.09, meinen ES hatte ich aber ganz sicher am 16.10!!! Nun habe ich es nicht ausgehalten und schon Heute getestet. Nach 1 Minute nix,nach 2 auch nix, aber nach 3 Minuten ein ganz zarter STreifen! Meine Freundinn hat ihn auch gleich entdeckt, also keine EInbildung aber wirklich nur haaaaaauchhhhhzart!
Bin etwas verdutzt, Heute ist ja erst ES+9.... Kann ich mich freuen? SOll ich Morgen oder Übermorgen nochmal testen? Man hört ja immer "auch schwach positiv ist positiv" aber bei ES+9...ich kann es kaum glauben!

 
4 Antworten:

Geduld ;)

Antwort von püminsky, 26. SSW am 25.10.2007, 20:31 Uhr

Hast Du ein Früherkennungstest gemacht? Da gibts ja gewaltige Unterschiede. Wenn nicht, dann frag in der Apo speziell danach. Ansonsten musst Du wohl einfach noch ein bissi warten. Und nimm immer den Morgenurin, da ist die Konzentration am stärksten. Ich hab getestet, als ich 14 Tage drüber war, da gabs beim Test nix mehr zu rütteln *lach*.
Viel Glück!!!
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mich freuen??

Antwort von breaca, 27. SSW am 25.10.2007, 20:31 Uhr

Hallo,
auch ein leichter Streifen ist positiv, hatte bei dieser SS auch einen kaum sichtbaren. Jetzt sitzte ich hier mit meiner Megabeule.

Teste in 2-3 Tagen nochmal und gehe zum FA....würde aber bis zur 7. SSW warten, dann sieht man beim Ultraschall wenigstens etwas.

Alles Gute, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mich freuen??

Antwort von Maus3152, 28. SSW am 26.10.2007, 9:46 Uhr

Ich habe in dieser und der letzten SS auch sehr früh getestet.Einmal 4 und einmal 5 Tage vor NMT.Es war auch immer nur eine zarte Linie zu erkennen,aber sie war da:-)
Allerdings habe ich auch schon 2 mal so frh nen positiven Test gehabt und trotzdem ist verspätet meine Mens gekommen.Also wahrscheinlicher ein früher Abgang.Muss dich also noch was gedulden.Viel Glück:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich mich freuen??

Antwort von kleene-mami, 17+4. SSW am 26.10.2007, 11:13 Uhr

Also ich habe 2 Tage vor NMT getestet. Die Linie war zwar auch nur ganz schwach, aber sofort sichtbar. Hat keine halbe Minute gedauert.
Warte noch ein paar Tage ab um sicher zu gehen. In derso frühen Schwangerschaft hat man ja auch öfter noch nen Abgang und bekommt dann ganz normal seine Tage.
Drück dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.