Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah2111 am 05.02.2014, 12:50 Uhr

kann ich eventuell schwanger sein??

hallo zusammen
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. ok bevor jetzt was dummes kommt gegen eine Schwangerschaft hätte ich nichts. also um zu meiner frage zukommen. ich hatte am 3.02. Geschlechtsverkehr mit meinem freund das war auch noch genau der tag von meinem ES. wir haben nicht verhütet wollten aber auch nicht auf sex verzichten. mein freund ist zweimal gekommen hat davor aber immer rausgezogen. da es aber diesen lusttropfen gibt ist jetzt meine frage ob ich davon schwanger werden könnte. ich hätte wie gesagt nichts dagegen. wir sind lange zusammen und auch alt genug. wurde von euch auch so eine schwanger??
vielen dank schonmal

 
24 Antworten:

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von Christine70 am 05.02.2014, 12:53 Uhr

geschlechtsverkehr ohne verhütung einen tag vor ES (rausziehen gehört für mich nicht dazu)
glaskugel raushol::::::::>>> ja, könnte sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von mf4 am 05.02.2014, 13:01 Uhr

2 Tage nach dem Sex kann dir das keiner beantworten...
natürlich KÖNNTEST du, ob du es bist weißt du in 2 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von Sarah2111 am 05.02.2014, 13:02 Uhr

danke für die antwort. also warte ich wohl einfach noch 12 Tage bis meine mens kommt oder auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von M.S. am 05.02.2014, 13:04 Uhr

Eventuell ja, eventuell nein...
Du wirst es in zwei Wochen wissen ;-)
Meine Nichte ist übrigens auch so entstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von Sarah2111 am 05.02.2014, 13:06 Uhr

es hätte ja sein können das es bei einer von euch so war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von Sarah2111 am 05.02.2014, 13:08 Uhr

danke für eure antworten. finde es toll wenn keine dummen Kommentare kommen. wollte mich einfach nur mal austauschen. danke mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von mf4 am 05.02.2014, 13:58 Uhr

bei mir war es immer ganz toll... 2 Tage danach hatte ich immer noch weiche Knie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von teoluder am 05.02.2014, 14:39 Uhr

Ich bin Schwanger geworden am ES Tag, allerdings ohne rausziehen. Alsi alles möglich.
Abwarten und Tee trinken.

Da werden 12 harte Tage auf dich zu kommen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von Sarah2111 am 05.02.2014, 14:40 Uhr

hey M.S.
wurde deine nichte wirklich so gezeugt nur vom lusttropfen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von Sarah2111 am 05.02.2014, 14:41 Uhr

ja du sagst es harte worte mit tausend Gedanken. ich würde mich schon freuen wenns so wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von Sarah2111 am 05.02.2014, 14:41 Uhr

upps harte tage hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von Sarah2111 am 05.02.2014, 14:43 Uhr

teoluder wann wusstest du das du schwanger bist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von M.S. am 05.02.2014, 14:45 Uhr

Also mein Bruder und seine Frau haben es mir zumindest so erzählt. Also das sich meine Nichte trotz "vorher rausziehen" eingeschlichen hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von Missy27 am 05.02.2014, 14:48 Uhr

Möglich aber unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaskugel..

Antwort von faya82 am 05.02.2014, 14:53 Uhr

Das liest man doch schon in der Bravo beim Dr. Sommer Team. Ja, vom Lusttropfen kann man schwanger werden.
Was Dummes kommt sicher nicht, weil ihr es in Kauf genommen habt, Nachwuchs zu zeugen.
Was Dummes kann kommen, weil du Leute fragst, die vorm Bildschirm sitzen, ob du schwanger sein könntest. Das solltest du eine Frauenarzt, der grad mit nem Ultraschallgerät zwischen deinen Schenkeln hockt, oder einen Schwangerschaftstest fragen.
Hier kann dir das niemand beantworten.
Für die Statistik: ich bin nicht durch Coitus Interruptus schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaskugel..

Antwort von Sarah2111 am 05.02.2014, 15:20 Uhr

Naja danke trotzdem für die antwort! Ich wollte nur wissen ob es welche gibt die so schwanger geworden sind. Ist mir auch klar das ich nen test machen muss. Also muss ich noch 12 tage warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von teoluder am 05.02.2014, 15:28 Uhr

Ich habe am ES + 10 positiv getestet.
Zwar nur leicht aber positiv.

Bei uns wars so garnicht geplant. Aber umso schöner ist es jetzt.

Ja dir werden die Tage ewig vorkommen. Und du denkst im TV und in deiner umwelr dreht sich alles nur ums Thema Baby.

Hört sich zwar doof an. Aber ich hatte es irgendwie im Gefühl Schwanger zu sein. Ich bin frühs aufgewacht und dachte. Shit jetzt biste Schwanger.

Ich wünsche dir alles alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaskugel..

Antwort von mf4 am 05.02.2014, 15:31 Uhr

Ich verstehe es aber nicht so ganz...

will ich ein Baby lasse ich die Rauszieh-Nummer und hoffe es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von GeschöpfGottes, 21. SSW am 05.02.2014, 16:36 Uhr

Ja ich wurde so dreimal schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von Sarah2111 am 05.02.2014, 23:28 Uhr

Ok nicht schlecht hehe also kann es bei mir auch so sein aba abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von susi2401 am 06.02.2014, 0:33 Uhr

Hey also mein Bruder war auch so ein Spetzi und dachte er sei sicher mit dieser Methode &514; naja daraus hab ich jetzt ne wundervolle Nichte.

Mein Gyn sagte mir vor kurzem das es grade die Lust tropfen in sich haben ...man liest halt immer solche und solche Dinge. Als ich dann auf dem Spielplatz war entfachte ich darüber eine Diskussion und darauf sagte eine Freundin das ihre 3 Kinder genau so entstanden sind also Chance besteht aber ist dennoch keine Garantie das es geklappt haben muss. Geht doch ab jetzt frei an die Sache. Treu dem Motto ganz oder gar nicht &516;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von Sarah2111 am 06.02.2014, 10:17 Uhr

Danke susi für deine antwort. Ist schon intressant was es da an geteilter meinung gibt. Ja wir wollen es auch irgendwie drauf ankommen lassen. Wenns dann nicht so ist ist es auch nicht so schlimm und wenn doch freuen wir uns. Ist halt ne überraschung so zusagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von Maddi85 am 06.02.2014, 12:44 Uhr

Ich hab mal gehört das Ovu Test postitiv ausschlagen direkt nach der Befruchtung.
Die Tests sind ja positiv während dem ES und danach wieder negativ.
Hab hier bei "rund ums Baby" gelesen, dass manche danach weiter testen und wenn er positiv bleibt, dann ist man schwanger.
Ist zwar ein bisschen orakeln aber für die ganz ungeduldigen eine Möglichkeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich eventuell schwanger sein??

Antwort von Sarah2111 am 06.02.2014, 13:11 Uhr

Danke vielleicht hol ich mir so nen test. Oder ich warte einfach noch paar tage ab und grübbel nach hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwangerschaftstests....

nennen sich die dinger... gibt auch frühtests.... hust* wenn ich schwanger werden will.... dann weiß ich doch, ab wann ich testen kann..... jeder sollte wissn, wenn man zu früh testet..... gibts ein negativ.... warum kann man nicht einfach abwarten.. bis man überfällig ist? ...

von nutellababe28, 27. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

Hallo hab da mal eine Frage. Ich hatte ca am 21-22 meinen eisprung jetzt habe ich die typischen anzeichen für eine Schwangerschaft. Brüste tun etwas weh sodbrennen leichte Übelkeit und ziehen im unterbauch .Allerdings hatte ich das ziehen noch nie so wie jetzt. Habe heute einen ...

von mama309 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger???

Hallo, bin 39 jahre alt, nehme keine pille und hatte 2x ungeschützten sex, habe vor 3 tage meine periode bekommen aber es war keine übliche periode sondern nur eine schmierblutung mit wenig blut. bin seit letzer woche total erschöpft habe kopfschmerzen und manchmal auch ganz ...

von dorothea74 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche bezeichnen?!?

Bin ich jetzt doof? Für mich war man von 4+1-50 in der 5.ssw ab der 5+1 -6+0 in der 6.ssw heute lese ich, dass man ab 5+0 schon in der 6.ssw sei jaaa, es ist nur ein Tag, aber interessieren würde es mich, wie ihr das denn rechnet/seht? ichbin heute 5+0 :-D Also ab ...

von Keksraupe, 5. SSW 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Kleinkinder

Hallo, Ich bin ganz frisch schwanger und habe noch eine (fast) 4 Jährige Tochter und einen 12 Monate alten Sohn. Meinen Sohn muss ich immer noch viel tragen, klar er ist ja ein Baby (er ist aber eher ein zarter). Muss ich irgendwie aufpassen oder mich schonen (wobei das ja ...

von Marienkäfer2010, 7. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

an alle die das zweitemal schwanger sind

Hallo ihr lieben ich hatte montag mein ersten pflicht urtraschall den zwischen 9 und 12 ssw.jetzt ist mir zu hause aufgefallen das die ärztin den bpd nicht eingetragen hat.ssl ist eingetragen.bei meiner ersten ss ist der bpd wert auch eingetragen worden.ich habe jetzt schon dem ...

von meijen 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Stuttgart

Hallo =) wer von euch kommt aus dem Raum Stuttgart und hat interesse an Treffen, und austauschen? Ich habe eine Gruppe gegründet, und wir treffen uns regelmäßig an öffentlichen Orten, Themen, sind natürlich die kleinen, in welcher Klinik wird man entbinden, Erfahrungen, ...

von Sandta92, 22. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft anders?

Hallo Mamis, ich bin nun zum 3. mal schwanger und ich fühle mich ganz anders als in den anderen beiden Schwangerschaften. Hab kein Brustziehen, keine Übelkeit und esse eigendlich ganz normal. Ich fühle mich mehr oder weniger "unschwanger" außer bin etwas mehr müde als ...

von Marienkäfer2010, 7. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin schwanger und er betrügt mich

Ich weiß bis jetzt waren meine beiträge nicht fröhlich, aber he so scheiße wie es mir gerade geht ist mir die angst vor der geburt wenigstens etwas in vergessen heit geraten :-))) Es ist ziemlich viel, aber in diesem forum hab ich bis jetzt einfach immer die besten antworten ...

von Burberry0 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.