Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellie91  am 05.11.2012, 13:02 Uhr

kann ich das machen?

meine klene 6monate bekommt heute ihren ersten abendbrei und ich koche selber mit schmelzflocken,kann man das für 2 weitere tage vorkochen und in den kühlschrank stellen?

 
6 Antworten:

Re: kann ich das machen?

Antwort von februar2007, 19. SSW am 05.11.2012, 13:06 Uhr

Wäre mir nicht so koscher.
Ist doch nicht viel Arbeit das schnell frisch zu machen.
Außerdem weißt du ja garnicht, ob sie das überhaupt mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich das machen?

Antwort von Mi86, 6. SSW am 05.11.2012, 13:09 Uhr

weis es nicht genau aber ich weis das meine mutter die früchtebrei bie uns immer für ein zwei tage vorgekocht hat und dann kalt gestellt hat aber frag doch mal einen experten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich das machen?

Antwort von SB264 am 05.11.2012, 13:11 Uhr

Ich hab ein Null-Grad-Fach, da kann ich Gemüsebrei 3 Tage aufbewaren. Bei Milchprodukten wäre ich eher vorsichtig.

Hast du ein Gefrierfach? Das wäre doch eine Option, wenn du für mehrere Tage vorkochen willst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich das machen?

Antwort von LouisApril05 am 05.11.2012, 13:14 Uhr

Ich glaube eher das der Brei mit der Zeit zu fest wird, so das man das nicht mehr füttern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich das machen?

Antwort von nicci1986, 11. SSW am 05.11.2012, 13:31 Uhr

Wäre mir zu heikel, mach es doch frisch, so ein Abendbrei mit Schmelzflocken ist ja schnell gemacht, Gemüsebrei einfrieren - ja, Milchbrei würde ich nicht einfrieren!!

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich das machen?

Antwort von mucki26 am 05.11.2012, 20:58 Uhr

Also nur schmelzflocken als solche kann man im kühlschrank in bis zwei tage locker aufbewahren... wie es da mit brei und schmelzflocken aussieht, ka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.