Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen0679, 35. SSW am 18.02.2011, 8:16 Uhr

Kann ich das einer Haushaltshilfe zumuten????????

Moin Ihr lieben,

ich hab ja seit Dienstag eine Haushaltshilfe. Bis jetzt hat sie so gestaubt saugt und die Wäsche abgenommen und aufgehängt.

Nun mal meine Frage ich habe ein großes Regal wo dringend mal wieder staubgewischt werden müsste hab es halt schon länger nicht gemacht weil ich mich ja nicht bewegen kann. ....schäm

Meint ihr ich kann sie darum bitten das zu machen?

Liebe Grüße
Bine

 
2 Antworten:

Re: Kann ich das einer Haushaltshilfe zumuten????????

Antwort von mymelchen, 24. SSW am 18.02.2011, 8:28 Uhr

klar, also ich denk du kannst sie um alles bitten was in einem haushalt anfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das einer Haushaltshilfe zumuten????????

Antwort von Lian, 41. SSW am 18.02.2011, 8:58 Uhr

Klar, dafür ist sie ja da. Und staubwischen ist wirklich zumutbar.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen mit Haushaltshilfe?

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit Haushaltshilfe in der SS? Bin zum 3. mal schwanger und habe 2 kleine Kinder (4 und 1,5), und jede SS ist bis jetzt mit sehr starker Übelkeit verlaufen, so dass ich kaum was machen kann, und jetzt mit 2 kleinen Kindern ist es ...

von maus07 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Haushaltshilfe! Wer kennt sich aus?

Hi Mädels, hab da mal ne frage. Meine Mutter hat sich vor 2 Wochen den Fuss gebrochen. Die letzten zwei Wochen hat sich meine Schwester um Mutii gekümmert weil sie Urlaub hatte. Nun fängt sie Montag wieder an und hat als Altenpflegerin natürlich Schicht arbeit. jetz kam der ...

von Silvia77, 25. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Haushaltshilfe - 1000 Fragen

Hallo, ihr Lieben, ich habe einige Fragen zur Haushaltshilfe. Meine Frauenärztin meinte, ich würde auf jeden Fall eine bekommen. Aber woher nehme ich die ? Muss ich die 8 Stunden am Tag haben ? Was macht sie alles ? Haushalt ? Essen kochen ? Auch Erledigungen ? Ab wann ...

von *delphin*, 34. SSW 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Haushaltshilfe?

Hey Mädels, hab mal eine Frage in Sachen Haushaltshilfe. Bei meinem Zweiten habe ich ambulant entbunden und für die Tage nach der Geburt eine bewilligt Haushaltshilfe bekommen. Die Krankenkasse (bin bei der Barmer) bzw. meine Sachbearbeiterin war aber total unfreundlich ...

von nilorac, 28. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ehemann als Haushaltshilfe

ist das hier bei jemand der fall und kann mir helfen ? ich wurde am dienstag aus dem krankenhaus entlassen lag dort wg. verkürztem zervix und habe die lungenreife bekommen. muss jetzt liegen, damit wir auf jeden fall 34+0 erreichen und dann kämpfen wir um jeden weiteren ...

von rm83, 33. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Haushaltshilfe - Welchen Stundenlohn zahlen?

Hallo, mein FA hat mir heute den Antrag für die Haushaltshilfe ausgefüllt. Ich bekomme eine für 4 Stunden täglich an 5 Tagen die Woche.. Was kann ich meiner Freundin denn bezahlen? Weiss jemand wieviel da die Höchstgrenze ist? Meine Eltern erzählten irgendwas von 8,50 ...

von PurzelMama, 26. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bin frustriert! Bekomme doch keine Haushaltshilfe gestellt...

Hallo! Bei mir lief ein Antrag auf eine Haushaltshilfe (über die Krankenkasse). War alles total aufwendig, besonders jem. zu finden. Letzte Woche rief mich noch eine Dame von der Krankenkasse an. Sie bräuchte um den Antrag zu bewilligen einen Namen (von einer Organisation ...

von malin78, 37. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Haushaltshilfe?

Hallo, vielleicht hat einr von Euch schon mal Erfahrung mit einer Haushaltshilfe nach der Geburt. Eine Bekannt hat mir erzählt, dass man ab dem 3. Kind Anspruch hat auf eine Haushaltshilfe bis 2 Wochen nach der Geburt. Ohne mediz. Indikation. Stimmt das? Ich habe einen Antrag ...

von leandra2111, 33. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Haushaltshilfen Frage

Hallo, Eine Freundin mußte ab der 33.SSW liegen und bekam eine Haushaltshilfe, da sie noch ein 4jährigen Sohn hat (der geht morgens in den KiGa). Die Haushaltshilfe kam (glaub ich) ca 4 Stunden am Tag. Jetzt habe ich mir überlegt, ob man eine HH pauschal 4 Stunden bekommt ...

von Madeleine135, 19. SSW 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Finde einfach keine Haushaltshilfe :-( Wer hat noch Sehstörung

Hallo, war jetzt lange krank und jetzt geht es einigermaßen wieder. Ich habe von meiner Fa eine Haushalthilfe verordnet bekommen finde aber keine. Entweder wohne ich zu weit weg, die bieten keine Familienpflege mehr an, es geht nur der Ab ran und es erfolgt keine Rückruf auf ...

von April-Tigerchen_2017, 31. SSW 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.