Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami84, 21. SSW am 17.11.2007, 19:08 Uhr

Kann ich das anziehen? Bitte schnell?

Ich hab ne schwarze Hose mit einem weißen Shirt an. Jetzt dachte ich, ich könnte mir einen breiten Schal, sozusagen als Bauchband umbinden. Trägt man sowas oder lieber nicht? Bin ein bisschen unsicher und wir wollen gleich ausgehen.
Danke und LG Stefffi

 
7 Antworten:

Re: Kann ich das anziehen? Bitte schnell?

Antwort von tiniundjani am 17.11.2007, 19:09 Uhr

nein kein schal um bauch....sieht wie gewollt u nicht gekonnt aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das anziehen? Bitte schnell?

Antwort von mami84, 21. SSW am 17.11.2007, 19:13 Uhr

Danke, dann zieh ich mich mal schnell um.
LG
PS Ist kein "normaler" Schal, sondern ein breiter den man auch als Stola nehmen kann. Aber Schal ist Schal oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das anziehen? Bitte schnell?

Antwort von tiniundjani am 17.11.2007, 19:23 Uhr

aber muss doch zusammen geknotet werden oder???oder dein freund macht dir hinten ne schicke schleife draus...ich hätte übrigens zufällig n bauchband da:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso denn nicht?

Antwort von SilkeJulia am 17.11.2007, 19:24 Uhr

Ich hab sowas letztens gesehen und es sah total schick aus.
Also - fand ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso denn nicht?

Antwort von anwo, 40+6. SSW am 17.11.2007, 19:34 Uhr

hab sowas auch schon bei RTL-moderatorin gesehen und fand es sehr hübsch und richtig keck.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne rtl moderatorin trägt sicher KEIN schal,dann war

Antwort von tiniundjani am 17.11.2007, 19:50 Uhr

es ein band was schick zum zubinden war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tiniundjani

Antwort von anwo, 40+7. SSW am 18.11.2007, 11:49 Uhr

ich weiß nicht, aber möchtest du irgendwie unbedingt recht haben?
wenn ich es so gesehen hab, kannst du auch nichts dagegen tun. sorry.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll.Wettermäßig siehts bei uns nicht wirklich nach sommer aus d.h. ein Kleid fällt da schonmal aus und mit Strumfphose und Stiefel ...

von maminanni23 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.