Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 12.05.2012, 22:55 Uhr

kann hier jemand serbisch?

und kann mir etwas übersetzen? muss nicht perfekt sein, nur verständlich für den andern :) und nein übersetzungsmaschinen im internet taugen nichts ;)

 
3 Antworten:

Re: kann hier jemand serbisch?

Antwort von NicoletteA., 40. SSW am 13.05.2012, 2:08 Uhr

Huhu,

ich hab n Kumpel dessen Vater Serbe ist.. er kann auch n bisschen sprechen, also mein Kumpel

Der ist allerdings grad im Urlaub fuer die naechsten Zwei Wochen..

Was magst denn uebersetzt haben?

Vll. erreich ich Ihn ueber Mail

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann hier jemand serbisch?

Antwort von Safija2012 am 13.05.2012, 10:44 Uhr

Ich kann etwas Kroatisch, ist aber eigentlich genau wie serbisch. Ich kann es ja mal probieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lavilja

Antwort von Safija2012 am 13.05.2012, 11:45 Uhr

Hast Post in deinem Postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.