Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 04.11.2010, 11:09 Uhr

Kann es trozdem sein

Habe heute morgen test gemacht eisprung 12 leider negativ. Kann es sein das es vielleicht trozdem geklappt hat? Wenn nicht dann probiere ich es nächsten eisprung mit ovul test. Hat jemand damit erfolg gehabt?

 
7 Antworten:

Re: Kann es trozdem sein

Antwort von +lalelu+, 34. SSW am 04.11.2010, 11:37 Uhr

Natürlich kannst du trotzdem schwanger sein, was bringt es denn zu testen, wenn deine Tage noch gar nicht überfällig sind?!

Und mit Ovu's Erfolg haben? Ähm um schwanger zu werden solltest du Sex haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es trozdem sein

Antwort von Babybunny007, 30. SSW am 04.11.2010, 12:00 Uhr

In meiner jetztigen ss habe ich das mit einen ovu test gemacht und es hat auch geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es trozdem sein

Antwort von Ani77, 14. SSW am 04.11.2010, 12:12 Uhr

Ein ganz lieb gemeinten Tipp kann ich dir geben: VERSTEIFE DICH NICHT ZU SEHR!!! Kinder kommen meist, wenn man es gar nicht erwartet.

LG
Ani + 3. Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es trozdem sein

Antwort von Emma2010 am 04.11.2010, 12:27 Uhr

Ja das ist klar das man sex haben muss ich meine ob jemand so was schon benutzt hat und es dabei dann geklappt hat also wie wenn man die test nicht macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es trozdem sein

Antwort von huevelfrau am 04.11.2010, 12:39 Uhr

Wir haben bei unserer 2. Tochter 10 Monate lang versucht schwanger zu werden. Dann hab ich meinen Persona wieder rausgekramt und der zeigte dann einen schönen Eisprung an. Da hab ich meinen Göttergatten ins Bettchen gezerrt und es hat geklappt. Sind schon nicht schlecht die Ovu-Tests!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es trozdem sein

Antwort von Woelckchen1 am 04.11.2010, 13:42 Uhr

Na ja das stimmt nicht immer. Bei vielen klappt es auch wenn es geplant ist sofort. Die Aussage "sie kommen wenn man es nicht erwartet" - beruhigt bestimmt wenn es über längere Zeit nicht klappt.
Aber warum sollte, wenn beide io sind und der ES per Ovu bestimmt wird, die Befruchtung nicht auch klappen?
Ich habe auch Ovus verwendet und das hat bei beiden sofort super geklappt
Die gibt es übrigens bei 3..2...1.. ziemlich günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es trozdem sein

Antwort von Emma2010 am 04.11.2010, 18:19 Uhr

ah danke für den tipp hab aber schon vorgesorgt und bei dm geholt

danke wenigstens mal eine die so denkt wie ich wenn es der richtige zeit punkt ist dann klappt das schon ob man sich nun verrückt macht oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.