Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gloria V. am 11.05.2012, 10:11 Uhr

Kann es sein?

Hallo, ich weiß, keiner ist Hellseher hier ;-) aber ich habe da eine Frage, meine letzte Periode kam am 14.04. normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen.. hatte an den fruchtbaren Tagen mit meinem Mann GV. Meine Periode sollte also morgen theoretisch kommen, doch jetzt ist mir seit gestern so komisch übel, habe aber gestern einen Test gemacht negativ. Kann es sein das ich es trotzdem bin aber es noch nicht anzeigt? Da ich diesen Pretest am Nachmittag druchgeführt habe, oder kann man 2 Tage vor Periode es dann wirklich ausschließen wenn da negativ steht`? Ich wundere mich weil, jetzt schon die Übelkeit zu haben, kann ja noch gar nicht sein?! Danke für eure Antworten schon mal lg. Gloria

 
1 Antwort:

Re: Kann es sein?

Antwort von webseid am 11.05.2012, 12:02 Uhr

natürlich kann es sein, am besten probierst du es mit morgenurin, da ist die hcg konszentration am höchsten. wenn dann immernoch negativ ist, dann ist eine schwangerschaft unwahrscheinlich.

bei meinem sohn, war aber auch erst der dritte test positiv, weil sich mein eisprung um ein paar tage verschoben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.