Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gloria V. am 11.05.2012, 10:11 Uhr

Kann es sein?

Hallo, ich weiß, keiner ist Hellseher hier ;-) aber ich habe da eine Frage, meine letzte Periode kam am 14.04. normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen.. hatte an den fruchtbaren Tagen mit meinem Mann GV. Meine Periode sollte also morgen theoretisch kommen, doch jetzt ist mir seit gestern so komisch übel, habe aber gestern einen Test gemacht negativ. Kann es sein das ich es trotzdem bin aber es noch nicht anzeigt? Da ich diesen Pretest am Nachmittag druchgeführt habe, oder kann man 2 Tage vor Periode es dann wirklich ausschließen wenn da negativ steht`? Ich wundere mich weil, jetzt schon die Übelkeit zu haben, kann ja noch gar nicht sein?! Danke für eure Antworten schon mal lg. Gloria

 
10 Antworten:

Re: Kann es sein?

Antwort von yamily am 11.05.2012, 10:21 Uhr

mach doch mit dem Morgenurin nochmal einen test, ich denke da kann man sich dann drauf verlassen.
Ich habe meinen 3 Tage vor meinem NMT mit Morgenurin gemacht und er hat Positiv angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von asksrs, 11. SSW am 11.05.2012, 10:42 Uhr

Möglich wäre das, mein Test war bei es+12 auch negativ und 1 Tag später positiv. Was hast du denn fuer einen Test genommen, 10er oder 25 er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von Melli2901, 12. SSW am 11.05.2012, 10:56 Uhr

Also bei mir war das so: zwei Tage, bevor meine Periode kommen sollte habe ich morgens einen Test gemacht. Der war negativ. Weil ich aber so ein "Gefühl" hatte, habe ich einen Tag später (und das sogar am Abend) noch so einen Frühtest gemacht und der war sogar positiv. Also es kann durchaus sein, das man trotz negativen Test schwanger ist, weil sie, je früher man testet unsicherer sind. Steht ja auch auf der Packungsbeilage.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von Gloria V. am 11.05.2012, 10:58 Uhr

ich habe glaub ich diesen pretest mit 10 genommen.. also wenn sie bis montag nicht da sind weiß ich es eh, aber hehe es ist doch so spannend und man will ja wissen is man oder nicht! Vorallem diese Übelkeit seit gestern bäähh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von Gloria V. am 11.05.2012, 11:00 Uhr

danke! ja ich hatte das bei meinen letzten Kind auch, gut da machte ich den Test 5 Tage bevor sie kommen sollten ;-) da war er klar negativ! und als ich 10 tage drüber war, war es ja klar und dann auch positiv! Es belibt spannend! Oder ich kauf mir einen und mach ihn morgen früh! Am tag wo sie kommen sollte?! Mal schauen vielleicht halte ich es bis montag aus und dann weiß ich es eh und falls sie kommen.. toll hab ich wohl ne magen-darm-grippe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von Melli2901, 12. SSW am 11.05.2012, 11:08 Uhr

Ich würde morgen noch einen machen-- einfach aus dem Grund, weil ich soo ungeduldig bin
Ich hatte Freitags den ersten positiven Test und hab Samstags und Sonntags sogar noch welche gemacht, weil ich es kaum glauben konnte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von HanniMommy am 11.05.2012, 11:24 Uhr

Schwangerschaftstests und ich stehn auf Kriegsfuss...Habe einen gemacht weil mir sooo übel war und da war ich mindestens schon in der 5. SSW und der hat negativ angezeigt und der zweite zeigte garnichts an...Naja der frauenarzt gratulierte mir ein paar Tage später und nu ist unser Baby Boy bald daaaa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von Fuchsina am 11.05.2012, 12:12 Uhr

Prinzipiell würde ich eher sagen, dass wenn ein Frühtest so kurz vor NMT negativ anzeigt, dann bist Du auch nicht schwanger. Ausnahmen gibt es, aber m.E. sind sie eher Ausnahmen und nicht die Regel.

Ich habe zweimal einen Frühtest vor NMT gemacht, beides Mal waren sie negativ und beides Mal war ich nicht schwanger, obwohl ich auch etliche Anzeichen hatte. Nun ist es aber so, dass wenn man unbedingt schwanger werden möchte, auch einige Anzeichen vor NMT bekommt, selbst wenn man nicht schwanger ist. Womöglich sind diese "Anzeichen" auch immer kurz vor der Periode da, aber merkt sie gar nicht, wenn man nicht so sehr auf sich achtet.

Beides Mal als ich schwanger war, haben die Tests übrigens an NMT sowie NMT +2 am Abend sofort deutlich positiv angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von yamily, 5. SSW am 11.05.2012, 12:42 Uhr

Ich denke auch son 10er Test sollte sicher sein, auch 1 Tag vor NMT. Würds zwar am nächsten Morgen nochmal testen, aber normalerweise ist ja der HCG Spiegel zwischen 3. u. 4. Woche bei 9-130 und er verdoppelt sich ja auch täglich.

Letzten Monat habe ich gedacht schwanger zu sein, weil ich mich mit dem ES verschätzt hatte (da wars noch nicht geplant) und habe 2 Tage vorm NMT den Test gemacht - negativ. Und meine Regel kam dann noch. Da wir dann aber über den negativen Test enttäuscht waren, haben wir entschlossen doch nicht mehr zu verhüten.

Auf der anderen Seite: Meine Freundin hatte mal einen negativen Test an dem Tag wo Ihre Regel kommen sollte, ist dann zum Arzt und nach dem Bluttest hatte sie sogar einen HCG Wert. Ihr Baby ist jetzt ein paar Wochen alt.

Wenn Du ihn morgen früh nochmal machst, denke ich, weißt du es ganz sicher ob schwanger oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von Gloria V. am 12.05.2012, 14:11 Uhr

so , nun weiß ich es mit Sicherheit ... nicht schwanger :-( periode ist gekommen ... och menno.. trotzdem danke für euer Beiträge! Die Übelkeit hatte wohl damit was zu tun, hatte ich zwar noch nie vorher aber gut, es gibt immer ein erstes Mal! Vielleicht hab ich beim nächsten Mal mehr Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.