Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986, 39. SSW am 26.05.2010, 23:39 Uhr

kann es nicht mehr abwarten....

hallo, ich bin in der 39ssw ich kann es nicht mehr abwarten ich will endlich kuscheln ich denke bei jedem ziehen oder so das ich wehen bekomme doch nicht am freitag habe ich meinen termin beim arzt zur kontrolle mal sehen was er sagt :) abwarten und tee trinken

 
4 Antworten:

Re: kann es nicht mehr abwarten....

Antwort von seanlaura, 26. SSW am 27.05.2010, 6:00 Uhr

Hi ,

ich kenn das nur zu gut.aber leider musst du warten ,weil dein Baby den startschuss gibt wenn es soweit ist,lach da kannst du lange ungeduldig sein

Wird schon kommen dein Krümelchen,alles gut für die Geburt wünsche ich dir

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es nicht mehr abwarten....

Antwort von Caya-08, 12. SSW am 27.05.2010, 8:26 Uhr

Ich drück die Daumen, dass du nicht all zu lang mehr warten musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es nicht mehr abwarten....

Antwort von skeani, 39. SSW am 27.05.2010, 8:31 Uhr

Geht mir nicht anders.

Die Kräfte neigen sich ganz rapide dem Ende zu ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es nicht mehr abwarten....

Antwort von stemoor, 40. SSW am 27.05.2010, 11:07 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso, hab noch 5 tage bis zum ET und werd schon ganz kribbelig. Es tut sich noch gar nix. Aber denk dran es ist bald soweit und wir dürfen alle kuscheln...

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.