Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäumchen105, 28. SSW am 20.12.2012, 21:45 Uhr

Kann es mir nicht erklären - hatte das auch jemand?

Hallo,
also vorab: hab schon immer niedrigen Blutdruck. Bin jetzt 28.Ssw und in der Schwangerschaft war mein Blutdruck immer 90/60 und oft auch 80/50 ...halt immer zu niedrig. Hab BV wegen Schmerzen usw und liege dementsprechend viel.

So, nun seit ner Woche ist mein Blutdruck jeden Tag 120/70 ... Obwohl ich nichts verändert habe. Hatte nicht mehr Bewegung oder so. Übelkeit hab ich die ganze SS schon und seit paar Tagen halt extrem wieder.

Nun bin ich seit Montag im KH, weil Verdacht auf SS-Vergiftung. Aber die Blutwerte sind normal sagen sie...

Die können sich auch nicht erklären warum der Blutdruck - für meine sonstigen Verhältnisse - nun seit Tagen erhöht ist...

Hhmm...ich finds kurios. Warum steigt der Blutdruck plötzlich nach 7 Monaten so?

 
2 Antworten:

Re: Kann es mir nicht erklären - hatte das auch jemand?

Antwort von Nicole31, 6. SSW am 20.12.2012, 22:55 Uhr

Hallo Bäumchen,

ich weis es nicht genau aber ich habe auch gelesen das der Körper mehr Blut produziert und das Herz schneller schlägt,,,,kann sein das es damit zusammen hängt!?

Ärzte übertreiben gerne mal, die meisten machen einem ganz irre !!!

wünsche dir alles gute ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es mir nicht erklären - hatte das auch jemand?

Antwort von Katharina441 am 21.12.2012, 9:01 Uhr

Hallo!

Ich kann dich beruhigen. Ich hab das auch. Normalerweise ist mein Blutdruck immer zu niedrig. Seit ungefähr der 12. Woche ist er viel höher als normalerweise. So lange er aber nicht zu hoch wird, ist alles in Ordnung. Sagt mein Frauenarzt.

Es ist normal, dass der Bludruck in der Schwangerschaft steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.