Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty, 19. SSW am 07.04.2007, 16:30 Uhr

Kann es immernoch nicht spüren!

Hallo Mädels!
Ich bin seit gestern in der 19. SSW und kann mein Krümelchen immernoch nicht spüren, obwohl das schon das 2. ist!
Manchmal mach ich mir echt sorgen ob alles ok ist oder ob ich einfach nur so ein Büffel bin!?

Wünsch euch frohe Ostern.

 
6 Antworten:

Re: Kann es immernoch nicht spüren!

Antwort von tanja3371, 33. SSW am 07.04.2007, 16:47 Uhr

Ich weiß nicht mehr genau, wann ich den Krümel zum 1. Mal gespürt habe, weiß aber, dass ich über der 20. Woche war. Und dies ist meine 3. Ss!!!
Mach dir keinen Kopf- BALD ist es soweit!

Schöne Ostern, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es immernoch nicht spüren!

Antwort von hexenbaby, 35. SSW am 07.04.2007, 18:18 Uhr

hallo!

bei mir hats in dieser ss auch gedauert bis zur 23. aber seitdem beult es nur noch mittlerweile sogar so stark das es schmerzt.

ist auch meine dritte ss bei meiner 2. hab ich sehr früh gemerkt so 18 ssw aber dafür ab der 32 nicht mehr so dolle.

also kopf hoch der krümel wird schon noch hräftig treten.

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es immernoch nicht spüren!

Antwort von Phine, 24+1. SSW am 07.04.2007, 18:47 Uhr

Hallo Motty,

Mach dir keine Sorgen ich habe meinen Krümel auch erst in der 20-21 Woche gespürt, du musst nur ein wenig Geduld haben, dann wirst du deinen Krümel spüren.
Guter Tip: Lege dich abend bequem auf das Sofa und streichle deinen Bauch und rede mit deinem Krümel und kaum wirst du dich umschauen spürtst du schon den ersten tritt.
Melde dich wieder wenn du deinen Krümel gespürt hast.
Liebe Grüssse
Phine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es immernoch nicht spüren!

Antwort von jessika, nix mehr seit 16.01. SSW am 07.04.2007, 19:59 Uhr

ich hab meinen erst in der 22 ssw gespürt.

und bin nicht sonderlich dick ;-)

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es immernoch nicht spüren!

Antwort von MOtty, 19. SSW am 07.04.2007, 22:05 Uhr

Danke mädels ihr beruhigt mich echt!!!
Frohe Ostern nochmal, ich meld mich wenns mich tritt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es immernoch nicht spüren!

Antwort von Stero79, 31. SSW am 07.04.2007, 22:49 Uhr

Huhu..also bei mir ist es das erste Kind und ich habe die Kleine Maus erst ab Ende 20SSW leicht gespürt.Hatte zwar schon so ein leichtes Gefühl mal im Bauch,aber konnte es nicht richtig deuten ob es vom darm her kommt.Es ist ganz unterschiedlich von SS zu SS.Man sagt zwar das eine Frau die ihr zweites kind bekommt,das kleine im Bauch früher spürt,aber das muss nicht so sein.Es hat auch etwas mit der Lage der Plazenta zutun habe ich mal gehört.Mach dir keine Gedanken du spürst das kleine noch früh genug,ist schon alles ok bestimmt.Ich habe mich auch daheim immer auf das Sofa gelegt und abgewartet ob ich etwas spüre.Irgendwann wurde es immer deutlicher.Und jetzt ist die Kleine Maus so aktiv,das icg fast keine Minute ruhe habe :-)Fängt langsam schon an richtig weh zutun wenn sie tritt.Warte mal ab,es wird nicht mehr lange dauern.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.