Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 14.12.2010, 21:48 Uhr

kann es geklappt haben:-)??

hatte freitag und samstag einen pos ovu. und seit heute immer wieder cremigen ausfluss riecht nicht:-)

lg jenny

 
2 Antworten:

Re: kann es geklappt haben:-)??

Antwort von Monique-88 am 14.12.2010, 22:03 Uhr

hallo, ja also jetzt ist es ja noch zu früh um zu wissenob es geklappt hat, mache am besten 10tage nach es einen test.....dann weisst du mehr.....der cremige ausfluss ist normal ein paar tage nach dem es kommt nochmal cremiger ausfluss, und dann meist nochmal kurz vor der mens....jeden zyklus hast du eine chance von 25% schwanger zu werden auch wenn ihr richtig geherzelt habt.........drücke dir aber die daumen ist ja noch alles drinne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es geklappt haben:-)??

Antwort von Monique-88 am 14.12.2010, 22:04 Uhr

die einistung findet auch erst ca 6-8 tage nach dem es statt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.