Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckelmaus, ???. SSW am 19.06.2007, 9:15 Uhr

kann es geklappt haben?

hi ihr alle,

also ich hab mal ne frage?

vor 6 jahren habe ich die pille nenommen, mal vergessen und im januar 2002 ist mein sohn auf die welt gekommen.
vor 14 monaten hab ich dann nen mädl zur welt gebraucht...
nun hab ich vor 3 wochen die pille abgesetzt und hab zum ersten mal seit monaten nen bauchziehen gespürt, als der eisprung gewesen sein müsste und hatte am we auch wunderschönen sex, entspannt und stunden vor und nach dem zeihen...

kann es sein, dass es geklappt hat?!?
bin soo ungeduldig, und will mal eure meinung dazu hören...

glg und schönen tag noch

 
1 Antwort:

Re: kann es geklappt haben?

Antwort von snüff am 19.06.2007, 9:22 Uhr

Was willst Du denn jetzt von uns hören?! Schön, dass Du tollen Sex hattest. Und da Du offensichtlich weißt, wie man schwanger wird, müsstest Du Dir Deine Frage eigentlich selbst beantworten können.

Gruß Snüff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.