Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan08 am 03.08.2009, 12:16 Uhr

kann es evtl sein.....

das sich bei mir was anbandelt???

kurze vorgeschichte:

erste geburt jan 08. nach absetzen der pille (märz/April, wg nervigen nebenwirklungen) war mein zyklus zwischen 27 und 24 tagen (die letzten beiden waren 24 bzw 25 tage) hatte meine letzten tage vor 21 tagen. hab seit dem WE das gefühl, das "da unten" was los ist. nun frage ich mich, ob man SO früh überhaupt schon was merken kann. oder ob es nur ne zyste ist (hatte ich im Feb+März, und danach keine probleme mehr, war aber nicht wieder beim arzt, sollte erstmal ein bißchen abwarten)

bei meiner ersten SS habe ich 1 tag nach dem ich überfällig war es gemerkt. aber da ich in dem mon nicht mit einer ss gerechnet habe, habe ich auch auf keine vorzeichen geachtet.

habt ihr es auch schon mal so früh gemerkt. (wenns doch keine SS ist bei mir, wäre es schade, aber nicht sooo schlimm. haben gerade mal den ersten ÜZ. beim letzten mal hat es 9 ÜZ gedauert)

 
3 Antworten:

Re: kann es evtl sein.....

Antwort von Sammy13, 23. SSW am 03.08.2009, 18:18 Uhr

HI!

Also ich habe schon ca. 3 Tage nach der Befruchtung gespürt, dass ich schwanger bin :-)) Erst ging es mit Brustspannen und schwangerfühlen los.. habe dann fast 2 Wochen gehibbelt, ob es wriklich so ist, oder ob ich mir das nur einbilde. Mittlerweile boxt und tritt mich die Einbildung schon ganz schön :-) Ich habe auch relativ früh das Gefühl gehabt, es tut sich was im Bauch. Also durchaus möglich. Ich drücke Dir die Daumen!!!!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es evtl sein.....

Antwort von Sasumm, 28. SSW am 03.08.2009, 19:29 Uhr

Also ich hab schon die Befruchtung gemerkt. Merke praktisch in jedem Zyklus, wenn das Ei "wandert" - das zieht und ziept.

Diesmal war es als wäre mir fast der Unterleib gesprengt worden. Mittlerweile ist tritt und stößt es schon kräftig in meinem Bauch.

Hoffe, dass dich dein Gefühl nicht täuscht

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es evtl sein.....

Antwort von redshorty, 25. SSW am 03.08.2009, 20:16 Uhr

also ich hatte eine woche vor dem eigentlichen regelbeginn gemerkt, dass etwas nicht stimmt. wäre also auch bei dir möglich. aber mach dich mal nicht verrückt und warte einfach ab. wenn du nen tag drüber bist, kannste ja mal testen. wünsche dir viel glück dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.