Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buebe am 03.06.2008, 20:19 Uhr

Kann es denn jetzt schon passiert sein?

Hallo ihr,

wie war das denn bei euch? Habe am 19.05. meine Pille abgesetzt. und laut FÄ am 25.05. (Sonntag) meinen Eisprung. War am Montag bei ihr, weil ich so ein ziehen in der Leistengegend hatte.
Und diese Woche hatte ich drei Tagelang (von Freitag bis Sonntag) so ein Gefühl als hätte ich einen Muskelkater im Bauch.
Und ich weiß, das man diese berühmte Übelkeit immer am Morgen haben sollte. Es hat aber heute Mittag bei mir angefangen.

Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft?
Habe noch nie gehört, dass es so schnell gehen kann.

Bitte helft mir, ich wäre überglücklich wenn ich Schwanger wäre!!
Ab wann kann ich denn einen Test machen?
Muss ich warten bis meine Mens einsetzen würde oder geht es schon früher?

 
5 Antworten:

Re: Kann es denn jetzt schon passiert sein?

Antwort von leo engel, 34. SSW am 03.06.2008, 20:26 Uhr

Ein Test ist erst wirklcih sicher ab dem Tag wo du deine Mens bekommen sollst. Es gibt zwar auch Frühtest, diese zeigen aber nicht immer korrekt an.

Ich hatte 5-6Tage vor ausbleiben der Mens die ersten Anzeichen.

Drücke dir die Daumen, das du schwanger bist.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es denn jetzt schon passiert sein?

Antwort von SilkeJulia am 03.06.2008, 21:29 Uhr

Hallo,

jedes gesprungene Ei kann auch befruchtet werden, also eine SS ist durchaus möglich.
Dennoch wäre es für Schwangerschaftsanzeichen ansich jetzt noch ziemlich früh.
Die Übelkeit muss übrigens nicht morgens sein, viele Frauen haben sie auch am Spätnachmittag (durch Absinken des Blutzuckerlevels).

Ein Test ist frühestens Ende nächster Woche sinnvoll.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es denn jetzt schon passiert sein?

Antwort von Julima123, 34. SSW am 03.06.2008, 22:28 Uhr

Hallo!
Klar könnte es schon passiert sein! Eine Bekannte von uns hat direkt nach dem Absetzen der Pille den ES gehabt und ist prompt schwanger geworden. Hast Du noch keinen Test gemacht? Würde ich gar nicht aushalten.....
Ich drück Dir ganzf fett die Daumen! Gib mal bescheid wenn Du mehr weißt!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es denn jetzt schon passiert sein?

Antwort von Patsy82, 36. SSW am 04.06.2008, 10:17 Uhr

Hallo!

Ich hatte schon nach sehr kurzer Zeit SS-Anzeichen! Die habe ich aber nciht als solche gedeutet! Ich hatte von mens 3 Wochen später immer so übelst Sodbrennen, was ich mein ganzes Leben noch nie hatte! Dann als die Mens kommen sollte, "nix"! Na gut ich habe dann einen Test gemahct und der war positiv! Also es muss auhc nicht immer übelkeit am morgen sein! Hatte während meiner SS auch nachmittags mal etwas Übelkeit gehabt!

Wünsche dir viel Erfolg und dass dein SS-Test positiv ausfällt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es denn jetzt schon passiert sein?

Antwort von kriistin, 18. SSW am 04.06.2008, 11:11 Uhr

Bei mir war es ähnlich wie bei dir! Habe anfangs auch keine weiteren Anzeichen gehabt, außer das die Brust gezogen hat - dachte aber das sie wieder wächst (was mit 19 ja noch normal ist). Ab und an hats im Bauch auch mal geziept, dachte mir auch nichts dabei - bis ich meine Mens kriegen sollte und die irgendwie nicht kam. Habe dann auch gleich einen Test gemacht, der sofort positiv wurde.

Schlecht wars mir auch nur eher selten, das wurde mit der Zeit dann aber auch öfter!

Wünsche dir alles, alles Liebe und Gute, das dein Test pos. wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.