Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 40. SSW am 04.08.2005, 15:54 Uhr

Kann ein warmes Bad auch wehenfördernd sein, wenn

man noch keine Wehen hat. Also kann ein warmes Bad denn Wehen auslösen und wenn, wann kommen die dann?Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

 
6 Antworten:

Re: Kann ein warmes Bad auch wehenfördernd sein, wenn

Antwort von Andrea2002, 38. SSW am 04.08.2005, 16:07 Uhr

Kurze und knappe Antwort: normalerweise NEIN.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein warmes Bad auch wehenfördernd sein, wenn

Antwort von Silvia20, 32. SSW am 04.08.2005, 16:30 Uhr

Halli hallo,

also ich habe zum Beispiel wieder gehört das zu heißes Baden Wehen auslösen kann.Ob es stimmt weiß ich nicht, hab es mir abgewöhnt zu heiß zu baden.

Lg Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich Andrea an

Antwort von Tinky, 37. SSW am 04.08.2005, 16:33 Uhr

Warmes Baden hat keine wehenfördernde Eigenschaft. Damit kannste nur feststellen, ob es echte Wehen sind, wenn Du welche hast.

Einzige Wirkung vom warmen Wasser ist, dass die Wehen kräftiger werden, aber dazu musst Du erstmal welche haben.

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein warmes Bad auch wehenfördernd sein, wenn

Antwort von smil.y, 40. SSW am 04.08.2005, 17:21 Uhr

Hi Sina,

habs die Woche schon 2x mit heißem Baden und einem Glas Sekt probiert. Außer nem Schwips hat es mir nichts gebracht. Hab auch noch keine echten Wehen und morgen ist ET....

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein warmes Bad auch wehenfördernd sein, wenn

Antwort von Sammy182, nix mehr seit 12.05.. SSW am 04.08.2005, 18:05 Uhr

Also bei mir haben die Wehen durch Sex angefangen, dann bin ich in die Badewanne gestiegen und 6 Stunden später war der kleine da :).

LG-Sandra mit Jessica *10.10.00 und Stanley *12.05.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein warmes Bad auch wehenfördernd sein, wenn

Antwort von MamivonPhilipp, nix mehr. SSW am 04.08.2005, 20:45 Uhr

ich hab bald jeden zweiten Tag heiß gebadet und mein Kleiner hat sich trotzdem Zeit gelassen bis fünf Tage nach Termin. Da hat allerdings dann die Akkupunktur die Wehen ausgelöst!
LG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.