Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 16.04.2018, 19:56 Uhr

Kann ein sst Hinweis auf Zwillinge sein ?

Hallo Mädels war letzte Woche nmt-1 beim.fa. hatte positiv getestet und hab utrogest gebraucht.
Es weiß ich genau. Dank Test und es spüren

So hab dann da den 2. Urin abgehen und der test war mehr als positiv. 2 Strich genau wie konrrolllinie. Dir arzthelferin hat gefragt wie weit ich bin und wollte anfangs nicht glauben dass ich vor nmt bin. Sie dachte bin mindestens 7 Tage drüber aufgrund des Tests.
Sie meinte der test sei ja fett positiv und das sei ungewöhnlich für vor/an nmt.

Jetzt mach ich mir Gedanken ob das ein Hinweis auf Zwillinge sein kann. Hcg würde im Blut nicht kontrolliert

 
4 Antworten:

Re: Kann ein sst Hinweis auf Zwillinge sein ?

Antwort von iriselle am 16.04.2018, 20:53 Uhr

Nein, kann es nicht. Da heißt es einfach abwarten.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein sst Hinweis auf Zwillinge sein ?

Antwort von Jani14091982 am 16.04.2018, 20:55 Uhr

Hattest wahrscheinlich den Eisprung eher. Zwillinge kann man nur im Ultraschall erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von Jorinde17 am 17.04.2018, 8:23 Uhr

Schwangerschaftstests sind sehr grob und ungenau. Man kann hier nichts ableiten. Es gibt Präparate, bei denen man auch weit über NMT nur eine hauchzarte, schwach sichtbare Linie bekommt. Und andere, bei denen schon vor Ausbleiben der Regel ein fetter Strich kommt. Es hängt davon ab, wie großzügig der Hersteller mit dem teuren HCG-Antikörper-Farbstoff umgeht.

Mein Gyn betont immer wieder: Man kann vom Test auf rein gar nichts schließen: nicht darauf, wie weit die SS schon fortgeschritten ist. Nicht darauf, ob sie noch intakt ist oder nicht. Und auch nicht darauf, ob es Zwillinge sind.

LG und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein sst Hinweis auf Zwillinge sein ?

Antwort von anna21, 6. SSW am 17.04.2018, 10:51 Uhr

Super danke.
Dann hoff ich mal auf ein gesundes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.