Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjahh am 13.05.2011, 14:57 Uhr

kann die pille das ergebnis eines SS frühtest beeinträchtigen?

hallo,
meine frage steht ja schon oben...
habe vor ein paar tagen schon mal gefragt,hatte aber noch kein tast gemacht.
ich habe seit ca.2-3 wochen ab und zu bauchkrämpfe,und mir ist auch mal übel und halt der kreislauf.
danke schon mal für eure antworten..
lg

 
1 Antwort:

Re: Nein...

Antwort von Hexhex am 13.05.2011, 15:06 Uhr

Hallo,

Schwangeschaftstests sprechen ja nur auf das SS-Hormon HCG an. Und dieses ist nicht in der Pille (und auch in sonst keinem Medikament) enthalten.

Bei Deinen Beschwerden würde ich aber eher auf etwas Anderes tippen, vielleicht hast Du zuviel Stress?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.