Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum+4.Kids+Baby_im_Bauch am 23.04.2014, 8:25 Uhr

Kann die Hausverwaltung verlangen das da ich einen Freibriefumschlag mitschicke?

Hallo,

ich brauche dringend eine Mietschuldfreiheitbescheinigung und die Hausverwaltung sagte mir das es nur zugeschickt werden kann wenn ich ihnen einen Briefumschlag mit Porto zuschicke. Dürfen die das?

 
4 Antworten:

Re: Kann die Hausverwaltung verlangen das da ich einen Freibriefumschlag mitschicke?

Antwort von anri2810, 5. SSW am 23.04.2014, 8:34 Uhr

Kannst du dir das nicht per e-mail schicken lassen?? So habe ich es machen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann die Hausverwaltung verlangen das da ich einen Freibriefumschlag mitschicke?

Antwort von Schnullerbacke1987, 30. SSW am 23.04.2014, 8:38 Uhr

Wir mussten sogar 10€ für die Ausstellung dieses Schreibens zahlen, da biste doch mit 1,60€ gut ;-)

Oder du holst es persönlich ab, wenn die in der nähe sitzen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann die Hausverwaltung verlangen das da ich einen Freibriefumschlag mitschicke?

Antwort von Schnullerbacke1987, 30. SSW am 23.04.2014, 8:38 Uhr

Wir mussten sogar 10€ für die Ausstellung dieses Schreibens zahlen, da biste doch mit 1,60€ gut ;-)

Oder du holst es persönlich ab, wenn die in der nähe sitzen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann die Hausverwaltung verlangen das da ich einen Freibriefumschlag mitschicke?

Antwort von Dreikindmama am 23.04.2014, 9:36 Uhr

Ja, das können die verlangen. Du möchtest doch etwas von denen, dann sollte es dir das Briefporto schon wert sein.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.