Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati1981, 36. SSW am 11.03.2013, 18:01 Uhr

Kann das sein?

Hallo zusammen

Ich hab mich heute morgen gewogen und dachte mich trifft der Schlag...ich habe angeblich binnen von 3 Tagen 1,5 Kilo zugenommen...kann das wirklich sein?
Ich habe in den 3 Tagen nicht anders gegessen wie vorher auch :-(

Bei der letzten VU hatte ich in 4 Wochen 1,5 Kilo zugenommen.
Dann eine Woche nach der VU hatte ich das gleiche Gewicht und nun so ein Sprung?!?
Wo soll das denn dann die letzten 5 Wochen noch hinführen? :-(

Wasser hab ich nicht so wie ich das sehen kann...

Liebe Grüße Natascha

 
12 Antworten:

Re: Kann das sein?

Antwort von mamaben am 11.03.2013, 18:08 Uhr

das kann schon sein - stell dich auch morgen auf die Waage. Es gib normal Schwankungen. Oder du hast Wasser gesammelt - das kann auch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von bock1992, xx. SSW am 11.03.2013, 18:19 Uhr

das kann sein die meisten frauen bekommen ende der ss wasser war bei mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von mf4 am 11.03.2013, 18:21 Uhr

500g pro Woche kann schon sein zum Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Nettilinchen, 38. SSW am 11.03.2013, 19:03 Uhr

Ja, ist bei mir auch so ähnlich...bei mir ist s Wasser. Hab s gemerkt, das mir plötzlich alle Schuhe nicht mehr passen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Nati1981, 36. SSW am 11.03.2013, 19:18 Uhr

Ok,woran sehe ich denn ob ich Wasser habe?
Wenn ich am Bein oder am Knöchelbereich drücke,wird es leicht weiß...aber es entsteht keine starke Beule oder so?
Mein Arzt trägt auch immer ein das ich kein Wasser habe...
Aber ich kann doch nicht wirklich so nen Sprung gemacht haben in so kurzer Zeit...oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Nati1981, 36. SSW am 11.03.2013, 19:19 Uhr

Das es 500 Gramm die Woche sein können habe ich auch gelesen...aber das ist noch ein großer Unterschied zu 1,5 Kilo an 3 Tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von binesonnenschein, 24. SSW am 11.03.2013, 19:31 Uhr

Die typischen Anzeichen sind dicke Finger (die Ringe passen nicht mehr) und die Socken "schneiden" am Bündchen so ein, dass es weh tut und Abdrücke macht. So fängt es an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Nati1981, 36. SSW am 11.03.2013, 19:37 Uhr

Abdrücke von den Socken hab ich schon...auch von der Unterwäsche...
Das hab ich aber schon was länger...
Ansonsten sieht man nix...trage auch noch immer die gleichen Hosen wie vorher
Hm aber es ist also höchst wahrscheinlich Wasser?
Fett kann das doch nicht sein in der Zeit...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warst du immer auf der gleichen Waage ?? Die messen unterschiedlich

Antwort von kababaer am 11.03.2013, 19:46 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warst du immer auf der gleichen Waage ?? Die messen unterschiedlich

Antwort von Nati1981, 36. SSW am 11.03.2013, 20:04 Uhr

Ja war immer die selbe Waage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Katjameyer, 36. SSW am 12.03.2013, 7:52 Uhr

Hey Du,
war gestern zur VU und hatte echt in 1 Woche 2 kg mehr drauf, schrei!!!! War auch total verdutzt, aber ist halt nicht zu ändern und die Kugelzeit ist ja auch bald vorbei! Mein FA meinte dass es nun mit Wassereinlagerungen losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Nati1981, 36. SSW am 12.03.2013, 8:58 Uhr

Guten Morgen

Also heute morgen hat die Waage 700 Gramm weniger angezeigt wie gestern^^echt komisch das ganze :-)

Mal sehen was die Waage am Donnerstag bei der VU sagt,da hab ich dann richtig Gewissheit...

Wasser verschwindet ja wenigstens recht schnell wieder...den Vorteil hat es ja

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.