Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heyjoe am 05.07.2014, 13:33 Uhr

Kann das sein?

Hallo liebe schwangere Frauen!
Ihr seid erfahren, ich möchte mich daher an euch wenden:
Kann ich ca 6 tage vor vermuteten Eisprung schwanger werden?
Ich kann vor Angst nicht mehr schlafen, essen, an nichts mehr anderes denken.
Eine Schwangerschaft wäre eine Katastrophe.
Ich bin jetzt 3 Tage drüber, also meine Mens kam nicht zu dem erwarteten Termin. Ich frage euch, ob jemand hier schwanger ist, der weiß, dass sie schwanger wurde, obwohl der Sex etliche Tage vor dem vermuteten oder tatsächlichen Eisprung lag?
Ich habe schon einen Test hier liegen, schaffe es aber nicht, ihn zu machen.
Ich weiß, etliche werden mich fragen, wie kann es dazu kommen!! Das verstehe ich. Aber bitte nur auf meine Frage antworten.
Danke vielmals, und euch allen eine schöne Schwangerschaft!

 
6 Antworten:

Re: Kann das sein?

Antwort von Toja27, 29. SSW am 05.07.2014, 13:38 Uhr

Wie du schon schreibst, man kann nur vermuten, wann der Eisprung tatsächlich war. Daher, ja, es kann sein, dass man 6 Tage vor dem vermuteten Eisprung schwanger wird.
Nur ein Test kann dir Gewissheit geben.
Also, nur Mut und mache den Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Lewanna am 05.07.2014, 13:42 Uhr

Ich weiß leider nicht genau wie lange Spermien überleben können. 5 Tage habe ich schon gelesen aber 6? Weißt du denn sicher wann der ES war? Der kann sich ja immer mal verschieben, was ist wenn der eher war?
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als den Test zu machen.
Mach ihn am besten morgen früh mit Morgenurin, dann hast du Sicherheit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Kriekkrischtn, 18. SSW am 05.07.2014, 13:49 Uhr

Das kann definitiv sein. Ich wurde an Zyklustag 5 oder 6 schwanger. Mein Zyklus ist 26-28 Tage lang. Eisprung sollte also etwa an Tag 12-14 stattgefunden haben. Also waren mindestens 6 Tage zwischen GV und Eisprung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Keksraupe, 28. SSW am 05.07.2014, 14:11 Uhr

Meine Tochter wurde 6 Tage vor ES gezeugt ;)

Mein Sohn scheinbar genau am ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, kann es !

Antwort von PearlandMum am 05.07.2014, 17:19 Uhr

Bin damals am 6.ZYKLUSTAG schwanger geworden, also bei einem Zyklus von 24 Tagen auf jeden Fall ein paar Tage vor dem ES...

LG Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, kann es !

Antwort von PearlandMum am 05.07.2014, 17:19 Uhr

Bin damals am 6.ZYKLUSTAG schwanger geworden, also bei einem Zyklus von 24 Tagen auf jeden Fall ein paar Tage vor dem ES...

LG Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.