Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 08.09.2013, 20:15 Uhr

Kann das sein?

Ich war am Freitag zum Ultraschall und da war das Bein vom Kind beim Kopf.

Sie war auch mal wieder Mega aktiv beim CTG.

Aber kann sie sich überhaupt jetzt noch so bewegen, dass das Bein beim Kopf ist? Ich bin in derv34. SSW?!

Ich mach mir sorgen, dass etwas nicht stimmt.

 
8 Antworten:

Re: Kann das sein?

Antwort von Baby_2011_Xx, 27. SSW am 08.09.2013, 20:26 Uhr

Na klar geht das. Wie schon beim gleichen thema weiter unten es bzw. Ich habs schon erlebt dass sich das kind unter der Geburt noch gedreht hat.
möglich ist alles auch wenn kaum noch platz mehr da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von angi159 am 08.09.2013, 20:27 Uhr

Jap, geht :-) Alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von JEW am 08.09.2013, 20:30 Uhr

Ich habe mir sorgen gemacht, ob mein Kind zb mit dem Fuß oben feststeckt oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von angi159 am 08.09.2013, 20:34 Uhr

Nein, da steckt sicher nichts fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Leyla22, 23. SSW am 08.09.2013, 21:11 Uhr

Hallo :-) mach dir gar keine Gedanken
Bei meiner Schwester ist das genauso gewesen die kleine lag dann wie ein Klappmesser ud die Füße immer im Gesicht:-) das sieht dann lustig nach der Geburt aus weil die kleine die ersten paar Stunden auch so da liegt aber danach ist alles gut. Nur wenn sie so liegen bleibt wie bei meiner Schwester auch dann wirst du ein Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Jazzy09 am 09.09.2013, 10:34 Uhr

Darf ich mal fragen, wie du dir vorstellst, wie dein Baby sonst liegen soll? Alle Viere von sich? Ist wohl etwas eng.....dein arzt hätte mit Sicherheit auch etwas gesagt, sollte etwas nicht stimmen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von JEW am 09.09.2013, 10:46 Uhr

Die Ärztin hat ja gesagt, die liegt aber komisch - sonst würde ich mir auch keine Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Jazzy09 am 09.09.2013, 12:04 Uhr

Na aber wenn doch etwas bedenkliches wäre, hätte sie es sicherlich nicht dabei belassen. Mach dir nicht zu viele Sorgen, geniess die Schwangerschaft. Ist ja super anstrengend sonst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.