Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11, 40. SSW am 03.09.2011, 14:31 Uhr

kann das sein,... (wehen)

... dass die wehen auch durchgängig da sind....??? Oder was ist das... ich hab so rücken und bauch schmerzen... zwischen durch zieht es doch mal, aber ich habe immer diesen unterdruck....

Ohh man, Morgen ist mein et und ich hab Hummeln im arsch ... *soo aufgeregt bin*

 
1 Antwort:

Re: kann das sein,... (wehen)

Antwort von xIntirax am 03.09.2011, 15:42 Uhr

Ja das kann sein.

Bei meiner Mittleren hatte ich auch keine Pausen mehr, die Wehen kamen hintereinander.
Wenn du unsicher bist, lass es abklären und ich drücke die Daumen, dass es ja vielleicht los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.