Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78, 15. SSW am 17.04.2010, 22:09 Uhr

Kann das jetzt schon sein?

Hallo,

bei meinen ersten beiden Schwangerschaften konnte ich irgendwann nicht mehr auf dem Rücken schlafen, weil mirs schlecht wurde. Da wird irgend ein Nerv abgeklemmt und desh. kann einem schwindelig od. schlecht werden. Kann das sein, dass das jetzt schon so früh kommt? Wenn ich länger als 5 Min. auf dem Rücken liege wirds mir unwohl, nicht gerade schlecht, aber auch nicht bequem. Schlafen tu ich fast von Anfang an auf der Seite. Wollt nur mal hören, ob ich noch auf dem Rücken liegen könnt und bis zu welcher SSW?

LG Rosinchen

 
5 Antworten:

Re: Kann das jetzt schon sein?

Antwort von kiki-oliver, 37. SSW am 17.04.2010, 22:21 Uhr

Da kannst das so lange du dich dabei wohl fühlst. Ich schlafe jetzt noch teilweise auf dem Rücken und habe in 4 Wochen meinen ET. Konnte ich auch schon in der ersten SS.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jetzt schon sein?

Antwort von Madeleine135, 31. SSW am 18.04.2010, 0:11 Uhr

Hallo,

ICh hatte bis jetzt in allen Schwangerschaften (das ist die dritte) auch keine Probleme mit dem Vena Cava Syndrom und habe bis zum Schluß auf dem Rücken schlafen können.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jetzt schon sein?

Antwort von yessyca89, 21. SSW am 18.04.2010, 10:18 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt in der 21 SSW und hab auch keine Probleme auf dem Rücken zu schlafen.
Ich hab aber auch mit keiner Liegeposition Schwierigkeiten, muss nur, wenn ich auf der Seite liege meinen Bauch mit nem Kissen stützen, weil das sonst etwas zieht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jetzt schon sein?

Antwort von Missy27, 30. SSW am 18.04.2010, 16:01 Uhr

Ich kann noch auf dem Rücken und auf der Seite schlafen. Mir tut nur immer wieder das Becken weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jetzt schon sein?

Antwort von Rosinchen78, 15. SSW am 18.04.2010, 19:59 Uhr

Hm, dann scheint das ja nicht so weit verbreitet zu sein, dass frau nicht mehr auf dem Rücken liegen kann... egal. Ich machs halt so wies bequem ist!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.