Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicba, 7. SSW am 20.02.2007, 18:28 Uhr

Kann das jetzt Folgen haben?

Oh man ich dumme.

Ich bin total erkältet und triefe nur so vor mir her.
Hinzu kommt noch mein furchtbarter Husten. Nun habe ich Hustensaft genommen, den ganzen Tag schon. Ich habe mir echt nichts bei gedacht. Vor allem schau ich immer, ob das in der Ss erlaubt ist und so. Doch diesmal nicht. Ich dachte nur, was für meine Kinder gut ist (die auch um liegen) ist auch für mich gut.

Er heißt Tussamag oder so ähnlich.

Mein Mann schaute nur drauf und dort stand, nicht in der Ss anwenden. Manno, na toll.

LG Nicole

 
6 Antworten:

Re: Kann das jetzt Folgen haben?

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 20.02.2007, 18:30 Uhr

hallo,

mach dir keinen Kopf. Hustensaft geht ja noch. Gibt viele schwangere was ich schon gelesen habe die Hochdosierte Kopfschmerzmittel die nicht für die ss geeignet sind bis zu 5x täglich über wochen genommen haben und dann mal nachgeschaut haben. Denke mal wegen 1 Tag Hustensaft, wird nix passieren. Ansonsten beim nächsten Termin beim FA ansprechen.

Mach dir keine Sorgen wird schon nix passiert sein.

Ruhe dich aus und halt dich warm und dann eghts vorbei.

Lieben Gruß & Viel Glück

Mama Diana
Papa Olli (arbeitener weise)
Baby Dominik 7. Mon. (schlafender weise)
Babybauch ca. 6 ssw ( sagt noch nix zu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jetzt Folgen haben?

Antwort von MissisG, heute noch 29. SSW am 20.02.2007, 18:31 Uhr

Hmmm, in der Frühschwangerschaft macht es glaub ich nichts aus. So viel ich weiß, ist dein Baby noch nicht an deinen Organismus "angeschlossen". Allerdings weiß ich nicht, wie lange...

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jetzt Folgen haben?

Antwort von Martina**, 19. SSW am 20.02.2007, 18:57 Uhr

Ich hab am Anfang dieser SS Tropfen gegen eine Kehlkopfentzündung genommen und die haben Alkohol. Allerdings wußte ich noch nichts von der SS.

Mach Dir nicht zu viele Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jetzt Folgen haben?

Antwort von Salia1306, 20. SSW am 20.02.2007, 19:42 Uhr

Hallo
also hab auch am Anfang meiner SS ein Medikament gegen Halsschmerzen mit Alkoholgenommen hat auch nichts geschadet (und haufenweise Schmerztabletten)
also denk mal nicht das dem Kind was passiert ist.
aufjedenfall alles Gute.
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist nicht zufällig Tussed?

Antwort von herrjeh!, nix. SSW am 20.02.2007, 22:36 Uhr

der ist ein hustenstiller, bitte nur nachts, und nur, wenn du sinst nicht schlafen kannst. Davon geht kein husten weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jetzt Folgen haben?

Antwort von tool307, 30. SSW am 21.02.2007, 0:23 Uhr

In der Frühschwangerschaft heißt es immer Ganz oder Garnicht!

Das bedeutet, entweder ist nichts passiert, oder du verlierst dein Kind, aber es kriegt selten einen Schaden!
Und es ist im übrigen an deinen Organismus angeschlossen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nackentransparenz und die Folgen (lang)

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch einreihen. Ich hoffe, Gleichgesinnte und ein bisschen Hoffnung zu finden, denn ich bin im Moment ziemlich durcheinander.. Ich bin 40 Jahre alt und in der 14. SSW. Ich weiß von meiner SS seit der 5. Woche und hatte ...

von dolphin40, 14. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.