Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 11.07.2014, 20:39 Uhr

Kann das biologisch über haupt sein?

Hey Leute. Mein Kumpel hat ein Problem und ich könnte eure Hilfe brauchen.
Also mal von Anfang an:
Am 31.06 hatte er zum ersten mal mit seiner Freundin GV. 22tage später hat sie ihm ein Foto geschickt auf dem sie laut ihr Anfang 4ssw schwanger ist. Das Bild ist im Anhang. Jetzt meine Frage kann es über haupt sein das es sein Kind ist... da das ja eigentlich so früh nichts zu sehen ist.
Bitte helft mir.
Danke schon mal für eure antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Kann das biologisch über haupt sein?

Antwort von Olis Mama am 11.07.2014, 20:43 Uhr

Meinst du 31.5.?
Dann könnte es klar hin hauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das biologisch über haupt sein?

Antwort von Tamy94 am 11.07.2014, 20:45 Uhr

Ja also Tanz in den Mai. Hatten die GV und nach 22tagen soll er der Vater Kindes sein auf dem Ultraschall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das biologisch über haupt sein?

Antwort von Olis Mama am 11.07.2014, 20:49 Uhr

Klar geht das ;)
Wenn sie da ihren ES hatte und 22 Tage später das Bild zeigte,war sie ja schon mindestens in der 5.SSW...Haut hin!
Tja...Kondome schützen ;) auch vor Frauen,die die Pille mal "vergessen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das biologisch über haupt sein?

Antwort von BabyBelly, 6. SSW am 11.07.2014, 20:57 Uhr

jepp... kann sein....
kann aber auch sein das sie an dem abend oder nen tag später noch einen anderen hatte... das weiß man ja nicht..
aber von der rechnung her würde es wohl passen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das biologisch über haupt sein?

Antwort von BabyBelly, 6. SSW am 11.07.2014, 20:57 Uhr

achso is seine freundin..
ja dann wird sie ja treu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das biologisch über haupt sein?

Antwort von tanzmit, xx. SSW am 11.07.2014, 21:04 Uhr

Passt. Ist zwar reichlich unscharf, aber vermutlich ist der kleine schwarze Fleck die Fruchthöhle. Und das kann drei Wochen (22 Tage) nach Eisprung durchaus sein. Wie Ollismama schrieb: Kondome wären (so nicht versagend) die Lösung der Wahl gewesen.
Wer sich alt genug fühlt, mit einem Partner zu schlafen, muss sich auch alt genug für potentielle Konsequenzen fühlen - egal, ob das biologische Alter 14 oder 44 ist. Fast keine Verhütungsmethode ist hundertprozentig sicher (mal ausgenommen vielleicht von kompletter Entfernung von Eierstöcken und Gebärmutter oder änlich drastischen Mitteln).
Wenn für deinen Kumpel Zweifel bestehen, bleibt ihm nur nach der Geburt ein Vaterschaftstest...es sei denn, sie entscheiden sich für andere Konsequenzen.

Herzlichen Glückwunsch an deinen Kumpel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das biologisch über haupt sein?

Antwort von Tamy94 am 11.07.2014, 21:10 Uhr

Nur als neben info die haben verhütet mit Kondom. Und sie sagte sie wäre laut FA in der Ende 3 Anfang 4ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das biologisch über haupt sein?

Antwort von opheliaaa am 11.07.2014, 21:11 Uhr

die ssw werden von dem Tag der letzten Periode an berechnet, nicht vom Tag der Zeugung, also kann das schon gut sein. Das dunkle auf dem Bild ist übrigens die Fruchthöhle. Das Baby kann man so früh meist noch nicht sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das biologisch über haupt sein?

Antwort von Tamy94 am 11.07.2014, 21:22 Uhr

Meine FA sagte mir immer das man eine fruchthöhle erst ab der 6ssw sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das biologisch über haupt sein?

Antwort von PiinkLady am 11.07.2014, 21:26 Uhr

Kenn ich ne Freundin hat ein Monat mit Pille verhütet von Februar bis März dann hatte sie am 15. März ihre Periode am 30. März ist sie einmalig neben naus gegangen und am 8. April hatte sie Sex mit ihren Freund es jetzt ist sie schwanger und weiß nicht von wem ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das biologisch über haupt sein?

Antwort von opheliaaa am 11.07.2014, 21:28 Uhr

So ein Quatsch! Meine Schwangerschaft wurde in der 5. ssw festgestellt und da war die Fruchthöhle zu sehen (größer als auf dem Bild) und mit einem Punkt drinne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das biologisch über haupt sein?

Antwort von BabyBelly am 11.07.2014, 21:45 Uhr

das ist unterschiedlich...
Bei mir 5ssw.. konnte man noch nix sehen diesmal..

Letztes mal bei meinem Sohn war 5ssw schon fruchthöle und punkt zu sehen....

BVei meiner ersten schwangerschaft war ich direkt nach Positiven test (ich wusste es net besser) und man konnte eine leere kleine fruchthöle erkennen.. da war ich ende 4ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das biologisch über haupt sein?

Antwort von mf4 am 11.07.2014, 21:47 Uhr

Ich finde es ziemlich anmaßend solche Dinge zu unterstellen 22 Tage nach dem GV kann das sehr wohl so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das biologisch über haupt sein?

Antwort von opheliaaa am 11.07.2014, 22:35 Uhr

22 Tage nach 31.Mai also am 22. Juni?! ist ja jetzt auch schon wieder etwas her. Im Normalfall sollte sie spätestens in 2 Wochen wieder einen Termin beim Arzt haben, da kann dein Kumpel seine Freundin ja begleiten und sich das alles nochmal erklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das biologisch über haupt sein?

Antwort von Vicoline am 12.07.2014, 7:23 Uhr

grundsätzlich kann es sein - endgültige Klärung bringt erst ein Vaterschafttest nach der Geburt....

Bei mir sah man auch so früh ein Bläschen.... GV+22 Tage heisst ja auch, dass wahrscheinlich der Eisprung nach vorn verschoben war und sie irgendwo Ende 4 Woche, Anfang 5 Woche ist und dann sieht man mit Glück schon was.

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das biologisch über haupt sein?

Antwort von Unglaubliches Wunder, 12. SSW am 12.07.2014, 8:10 Uhr

Wie groß ist denn die Fruchthöhle? Es gibt Tabellen, wo man das dann ablesen kann. Ich halte diese Fruchthöhle für 4+ zu groß.Das ist eher weiter, denke 6+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenn si emit anfang 4. ssw meint dass sie 4+X ist

Antwort von Keksraupe, 29. SSW am 12.07.2014, 8:48 Uhr

kann das ja auch sein

Babycenter.de macht das z.B. so, laut denen bin ich ab heute in der 28.ssw, weil ich heute 28+0 bin...

meine Freundin rechnet nämlich auch so, der musste ich das auch erst mal erklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanz in den Mai ist aber in der Nacht zum 1.Mai

Antwort von Melmit, 18. SSW am 12.07.2014, 13:50 Uhr

Alles sehr kurios....aber der Gyn ist mit Sicherheit der passendere Ansprechpartner bez. Zeugungsdatum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.