Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, :o) 19. SSW am 09.06.2006, 13:38 Uhr

Kann das Muskelkater im Unterleib sein???

Ich habe gestern den halben Tag in einer ziemlich doofen Position (Beine angewinkelt, bzw. 90° zum Bauch) auf der Couch gesessen!
Gegen Abend habe ich dann richtige Unterleibsschmerzen bekommen! Beim laufen und Beine anwinkeln hat es im Unterleib gezogen und gepiekst wie verrückt. Als wir dann zum einkaufen gefahren sid musste ich nach 10 Min. aus dem Laden gehen weil ich eine richtige Panikattacke mit Gänsehaut und dollem Ziehen hatte.
Als ich zH war habe ich mich sofort ins Bett gelegt. Die Nacht war nicht so doll. Immer wenn ich die Beine angewinkelt habe hat es wieder weh getan.
Mittlerweile (liege schon fast den ganzen Tag) ist es viel besser. Habe nur noch ein leichtes Ziehen wenn ich mich ganz nach vorne beuge.
Kann das Muskelkater im Unterleib sein aufgrund meiner doofen Sitzposition von gestern? Habe ich vielleicht auch den Bauch zu sehr "gequetscht"???
:o((

 
4 Antworten:

Re: Kann das Muskelkater im Unterleib sein???

Antwort von Chrissicat am 09.06.2006, 13:45 Uhr

Kann dir leider nicht sagen was das ist, aber für mich klingt das nicht nach Muskelkater oder hast du dich beim Sitzen nicht angelehnt? Findest du, dass es sich anfühlt wie Muskelkater?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das Muskelkater im Unterleib sein???

Antwort von Hayat25, 16. SSW am 09.06.2006, 13:48 Uhr

Hallo,

ich weiss leider auch nicht was das sein kann aber ich kann dir sagen wenn ich eine zueng anliegende Hose am Bauch trage dann habe ich nach kurzer Zeit auch Schmerzen pass lieber auf wie du dich setzt und chillst.

lg

hayat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das Muskelkater im Unterleib sein???

Antwort von Sagraha, 19. SSW am 09.06.2006, 13:48 Uhr

Heute fühlt es sich nach einem Muskelkater an, ja!
Gestern allerdings nicht...
Doch, ich saß angelehnt, aber wie gesagt, in einer total dämlichen Position :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das Muskelkater im Unterleib sein???

Antwort von Chrissicat am 09.06.2006, 13:55 Uhr

Da du ja in der genannten Position "nur" gesessen hast denke ich nicht, dass es Muskelkater ist, der kommt doch meistens von Bewegungen.

Wie Hayat25 auch geschrieben hat, würde ich ein bisschen darauf achten, wie du dich hinsetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.