Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg3 am 19.01.2009, 10:57 Uhr

kan mir jemand die bedin anleitung für angelsoung senden??

hallo

habe meinen gebraucht gekauft und leider ist da keine bedien anleitung bei
kan mir die jemand scannen und per mail senden??

habe diesen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: kan mir jemand die bedin anleitung für angelsoung senden??

Antwort von Bonniebee am 19.01.2009, 11:26 Uhr

Hallo,

leider habe ich keine Anleitung, aber einen Tipp: Geh mal auf die Homepage des Herstellers. Meist findet man dort auch Links zu den Bedienungsanleitungen der verschiedenen Produkte. Zur Not gibt's eine Service-Hotline, wo Du um Zufaxen der Anleitung bitten könntest. Irgendwie kommt man immer da dran, ich habe das auch mehrfach schon so gemacht bei div. Produkten.

Grüßle,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kan mir jemand die bedin anleitung für angelsoung senden??

Antwort von Ninasch, 33. SSW am 19.01.2009, 13:35 Uhr

hab ich auch. ist ganz easy. kopfhörer in die passende buchse stecken (wie beim mp3 oder walkman auch), batterie hinten rein. oben an dem rädchen kann gleichzeitig an/aus machen und die lautstärke regeln.
auf der rückseite auf den weißen runden dicken "knopf" (der läßt sich nicht drücken) wasser oder gel etc. auftragen und dann auf die bauchdecke aufsetzten und auf die suche gehen. det war's schon..... lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ninasch

Antwort von zwerg3 am 19.01.2009, 14:10 Uhr

hallo

wie man ihn benutzt weiß ich

wollte nur gerne wissen wie man es auf den pc bekommt

habe ihn damlas leider ohne bedienungsanleitung gekauft

lg

ps wen ich ihn wieder verkaufe ist es ja auch besser mit anleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.