Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an+ja am 06.10.2009, 18:41 Uhr

kan ich noch hoffen ??

hallo
war heute beim fa laut us rechner 7+1

laut et ca 8-9+1 weiß nicht wie lang mein zyklus ist
letzte mens 2.8
die fh ist seit donnerstag gut gewachsen aber leer !!

kan ich noch hoffen das da was kommt vielleicht ein eckenhocker
fa meint windei
muß morgen zur untersuchung wegen as
keiner kan mir auch agen ob der hcg wert beim windei rapide sinkt oder nicht!!
weiß nicht ob ichdie as machen soll
oder noch warten ?
die ss ist von anfang an anders wie andere
sehr wenig übelkeit ab und an brustziehen

 
13 Antworten:

Re: kan ich noch hoffen ??

Antwort von okelittle, 18. SSW am 06.10.2009, 19:00 Uhr

schwer zu sagen...bin ja kein arzt...jede ss kann jedoch anders sein...in bezug auf deine symptome...mir war nie schlecht...hatte 2-3 mal sodbrennen das wars..soviel dazu...aber eine prognose will ich nicht abgeben...dein arzt wird jedoch wissen wovon er redet...meinst du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kan ich noch hoffen ??

Antwort von murmelchen, 23. SSW am 06.10.2009, 19:00 Uhr

Puh, das ist echt schwer zu sagen, aber wenn du nicht genau weißt wie lange dein Zyklus ist, kann es auch sein das dein ES einfach später war, und darum noch nicht viel zu sehen ist. Gut ist ja schonmal das die Fruchthöhle gewachsen ist. Vielleicht solltest du nochmal ein paar Tage warten, um dann nochmal zu gucken wie es aussieht. Oft haben die Krankenhäuser auch viel bessere Ultraschallgeräte und man kann viel mehr erkennen.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kan ich noch hoffen ??

Antwort von banana77, 16. SSW am 06.10.2009, 19:03 Uhr

Es gibt doch, solange es Dir gut geht, keinen Grund für so eine Holterdipolter-Ausschabung!