Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gismo06, 27. SSW am 01.09.2007, 13:40 Uhr

Kaltschaumstoff-Matratze

Hallo Ihr Lieben,

viell kann mir einer von Euch einen Tip geben ob es ein Fehlkauf war oder nicht! Sie ist mittelhart und den Bezug kann man auf 60 Grad waschen! Ich kenn mich leider nicht so gut aus, aber von Kokosmatratzen, habe ich auch nichts besonderes gehört! Viell kennt sich jemand von euch besser aus und kann mir weiter helfen!!

Lg Verena

 
1 Antwort:

Re: Kaltschaumstoff-Matratze

Antwort von Schrulle, 32. SSW am 01.09.2007, 15:46 Uhr

.......ich habe mir auch eine Kaltschaummatratze gekauft,speziell für allergiker gefährtete Babys(können sich keinen Milben einnisten usw)....die war von Orthopäten empfohlen worden.........

,......und ob das richtig war kann ich dir so im November sagen obs meiner süssen gefällt oder nicht, letzendlich muss sie ja darauf schlafen.....schmunzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.