Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana81, 9. SSW am 19.09.2008, 16:50 Uhr

kalter Spinat

Huhu...
Entschuldigt schonmal meine etwas komische Frage...
Aber darf ich kalten Spinat unbedenklich essen?
Da gabs doch immer so "Regeln" mit Spinat... Wie war das nochmal?

 
2 Antworten:

Re: kalter Spinat

Antwort von elki, 20. SSW am 19.09.2008, 16:53 Uhr

spinat nicht nochmal erhitzen wenn er schon heiß war. aber kalt essen (schüttel) ist kein problem. wohl bekomms!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalter Spinat

Antwort von Beatrize, 20. SSW am 19.09.2008, 20:49 Uhr

Wenn dein Magen das mitmacht - bitte schön. Nicht Schwangere und allen anderen Erwachsenen kann man den auch wieder warm machen - es muss nur alles schnell gehen - d.h. nach dem ersten kochen schnell runterkühlen und dann wieder schnell und gründlich erhitzen. Heute geht das ja viel besser als vor 30 Jahren. Nur nicht für Schwangere, Stillende und Kleinkinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.