Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel, 13. SSW am 24.06.2007, 13:52 Uhr

Kaiserschnittnarbe

Dies ist meine 4 Schwangerschaft und im Dez. soll unser kleiner SChatz auch wieder per KS zur WElt kommen.
Eigendlich hatte ich nie Probleme mit der Narbe...Aber seit dieser Woche brennt, zieht und juckt die Narbe...es könnte auch Wetterfühligkeit sein...aber ich habe auch andere operative Narben die tun nicht weh?
Kennt das jemand und was kann man dagegen tun

 
1 Antwort:

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von elkeupina, 22. SSW am 24.06.2007, 23:03 Uhr

Hallo!

Ja, ich kenne das auch. Hatte diese "Probleme" (nicht schlimm, aber man merkt es doch) auch schon relativ früh mit meiner Sectio-Narbe.
Mein Arzt, sowie auch die Hebamme meinten, daß das wohl meistens normal sei.
Auch die Gebärmutter ist wohl nach einer Sectio etwas empfindlicher und leichter reizbar.

Aber wenn es dich verunsichert, würde ich auch den Gyn darauf ansprechen.

LG
Elkeupina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.