Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alhamdulliah89 am 23.01.2013, 13:27 Uhr

kaiserschnittnarbe 19ssw

hallo
ich habe al eine frage an euch
ich bin in der 19ssw woche und bin 10 monate nach kaiserschnitt wieder schwanger geworden.

und habe seit der 15ssw so ein druck in unterleib und unterbauch.kann es probleme mit meine kaiserschnittnarbe geben in weiteren verlauf der schwangerschaft?ziehen oder brennen habe ich nicht einfach so ein druck.

habe auch verdaungsprobleme kann ich denn nicht austrage und kann ich was machen für die narbe das sie nicht so beansprucht wird.stützguer oder sowas.

was denkt ihr

 
2 Antworten:

Re: kaiserschnittnarbe 19ssw

Antwort von nesthaekchen, nö. SSW am 23.01.2013, 13:39 Uhr

Hallo!

Also bei mir war es so, das ich ab der 20.ssw probleme mit der Narbe bekommen habe! Allerdings lag es da 6 Jahre zurück mit dem KS. Habe mir auch so einen Bauchgurt gekauft auf anraten meiner FÄ, hat aber nix geholfen.
Habe dann wieder per KS entbunden, da man mir im Fall von Narbenbeschwerden abgeraten hat, Spontan zu entbinden!

Ich würde es mal mit deinem FA besprechen, was sie noch raten kann!

Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaiserschnittnarbe 19ssw an nesthäckchen

Antwort von alhamdulliah89 am 23.01.2013, 13:45 Uhr

was hattest du für probleme an der narbe und konntest du bis ende austragen?
ich merke mein kleines auch ziemlich unten und es liegt in beckenlage.hattestdu ein druck und habensie die kaiserschnittdicke vermessen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

alte kaiserschnittnarbe 18ssw

hallo wurde jemand unter ein jahr wieder schwanger nach den 1 kaiserschnitt.ich wurde 10 monate nach den erst wieder schwanger und bin fast 18ssw und habe seit gestern auf eine seite immer ganz kurz leichtes stechen.ist das normal oder kann man was machen.und ab welcher ssw ...

von alhamdulliah89, 18. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen an alter Kaiserschnittnarbe

Hallo, Ich hatte vor 3 Jahren einen Kaiserschnitt. Mit der Narbe hatte ich nie Probleme, mittlerweile sieht man sie auch fast gar nicht mehr. Jetzt bin ich in der 33. Woche und mein Bauch ist echt riesig. Seit gestern habe ich über den Tag verteilt öfter leichte Schmerzen ...

von Ladybird81, 33. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe Forum: Schwanger - wer noch?

Druck und ziehen im unterleib, höhe der alten Kaiserschnittnarbe in der 5.SSW

Kennt ihr das auch, ist das normal? Habe ein ziehenin der alten Ks Narbe (4,5 Jahre her) und so so einen komischen Druck nach unten, was kann das sein? Vor zwei Tagen hatte ich Menstruationsartige schmerzen und dachte schon es stimmt irgendwas nicht. Muss ich mir sorgen ...

von franzi1406, 5. SSW 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnittnarbe

Hallo, Hab mal eine Frage, bekomme mein 2 Kind u jetzt mach ich mir Gedanken um meine Kaiserschnittnarbe, weil die ziemlich nach innen geht. Ich bin in der 7 SSW, Wiege 73kg u bin 176cm groß, aber die Narbe ist wie ein Tal zwischen zwei Hügeln, jetzt hab ich Angst wenn mein ...

von SchwarzerEngel22, 7. SSW 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe Forum: Schwanger - wer noch?

kaiserschnittnarbe macht probleme trotzdem normale geburt?

Hallo ihr lieben! ich war vorhin beim FA es ist alles in ordnung MUMU ist noch geschlossen ich habe vor 18monaten einen KS gehabt ich bin jetzt in der 34ssw mein FA meinte meine schmerzen und krämpfe im unterleib das die schmerzen von meiner narbe kommen würden so im ...

von lena2311, 34. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe Forum: Schwanger - wer noch?

Heilung der Kaiserschnittnarbe

Hallo ihr Lieben, ich gehöre zwar nicht mehr zu den Schwangeren, denke aber, dass hier meine Frage dennoch gut beantwortet werden kann. Vor genau einer Woche habe ich unseren zweiten Sohn per KS entbunden. Erste Geburt war zum Glück eine Spontangeburt. Somit habe ich ...

von Nancy_85 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.