Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennys, 37+4. SSW am 26.11.2006, 17:27 Uhr

Kaiserschnittgürtel

Hallo hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Kaiserschnittgürtel gemacht?
Ich bin am überlegen mir einen zu holen, aber bei einen Preis von 25 euro möchte es schon überlegt sein ob sich die anschaffung lohnt.

 
3 Antworten:

Re: Kaiserschnittgürtel

Antwort von Mama Jana, 15. SSW am 26.11.2006, 18:45 Uhr

Ich hatte einen KS, aber mir war nie klar, wofür solch ein Gürtel gut sein soll bzw. was der bringen soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittgürtel

Antwort von tool307, 17. SSW am 27.11.2006, 0:56 Uhr

Was ist ein Kaiserschnittgürtel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittgürtel

Antwort von Fariena, Ausgekugelt am 19.10.. SSW am 27.11.2006, 9:59 Uhr

Hallo,
hatte jetzt den dritten Kaiserschnitt und habe mir am Angang die Narbe immer mit einer Binde abgedeckt. Saugt evtl. Flüssigkeiten auf und ist auch noch ein Schutz.
Liebe Grüße Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.